Die Suche ergab 248 Treffer

von Jenzke
Fr 12. Apr 2019, 20:15
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

Also es gibt eine kleine Planänderung. Endpunkt wird Scharfenberg an der Elbe werden, ........ Ist registriert :daumen: Wir werden schon im Vorfeld bissl die Lausitz bereisen und dann am Samstag nach dem Kaffee die Rückreise antreten. Ich hab mal den vorläufigen Plan unseres "Rückzugs" angehängt. W...
von Jenzke
Do 11. Apr 2019, 19:55
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

.....meine bessere Hälfte muß sich Ende April einer größeren OP unterziehen,...... Hallo Stefan, wir wünschen deiner Frau das alles gut verläuft und ihr bald wieder gemeinsam die Welt auf der :xt12: erleben könnt. Es ist doch gar keine Frage, das du da zuerst mal an deiner Frau ihrer Seite gebrauch...
von Jenzke
Do 11. Apr 2019, 17:04
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

Möchte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: dürfte ich bei eurem Ausflug mitfahren? :bier: :daumen: ja sicher doch. Wäre uns sehr angenehm. Wir sind noch am überlegen ob wir schon am Freitag in Richtung Zittauer Gebirge aufbrechen oder erst am Samstag losfahren. Wird wohl bissl vom Wetter ab...
von Jenzke
Di 9. Apr 2019, 18:38
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

also, wir finden den Vorschlag von Lars gut. :daumen: Eine Tour mit Übernachtung - so auf die schnelle, wird eher Murks. Da ist doch eine Alternative wie vorgeschlagen super. Ich sag mal ganz spontan zu und wenn nicht irgendwas Unvorhersehbares dazwischen kommt, sind wir also am 04.05.2019 12 Uhr (a...
von Jenzke
Do 14. Mär 2019, 08:26
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

unswitchable hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 19:41
Moinsen zusammen,

Saisoneröffnung? :shock: Wann hatte denn die vorige geendet? :mrgreen:
Allen Bruchstrich-Fahrern wünsche ich natürlich ebenfalls eine unfallfreie Fahrt demnächst! :-)

Gruß Manfred
:denker: am 31.12.? :lol:
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Mi 13. Mär 2019, 14:57
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 21536

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Leone blu hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 08:30
Helmut hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 20:15
... ... Vielleicht sieht man sich Hifako 2020.
Streiche "Vielleicht"!

:twisted:

Ciao, R.
Da kann ich Roberto nur zustimmen.
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Fr 8. Mär 2019, 18:32
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 452
Zugriffe: 72375

Re: Sachsenplausch...

Haaaaaloooo!
Pixball.png
Pixball.png (20.55 KiB) 529 mal betrachtet
gibt es noch Leben in diesem Teil des Forums?
Falls ja, wünsche ich allen die sich angesprochen, fühlen eine gute - Un- und Umfallfreie, km - und Erlebnisreiche Saison.
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Fr 8. Mär 2019, 16:51
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 204
Zugriffe: 21536

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Helmut hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 13:08
Hallo liebe HIFAKO Gemeinde, muss aus wirklich wichtigen Gründen meine Teilnahme absagen.
Hallo Helmut, :(
schade, hätte mich gefreut dir mal wieder persönlich über den Weg zu laufen.
Na vielleicht ein anderes mal wieder.
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
So 3. Feb 2019, 18:44
Forum: Helme
Thema: Welches Intercom verwendet ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 3435

Re: Welches Intercom verwendet ihr?

Mir ist kein Headset bekannt, an dem es möglich ist, dass man als Fahrer die Ansage von Navi bekommt und gleichzeitig mit dem Beifahrer sprechen kann. Dies kann man beim Cardo scala rider nicht frei wählen. Wie ist das bei euch? Es gibt ein Headset von Sena mit dem man das Navi und die Unterhaltung...
von Jenzke
Mo 28. Jan 2019, 18:06
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 7650

Re: Dolomiten 2019

Wir wollen euch in diesem Jahr auf der Dolotour begleiten :bier: und haben ein Zimmer reserviert.
Wir hoffen es kommt nicht irgendwas dazwischen, denn es ist ja noch ein ziemliches Stück bis dahin.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:

Zur erweiterten Suche