Die Suche ergab 202 Treffer

von Jenzke
Mo 16. Jul 2018, 07:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1464

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Dein (un) :-) wird dir wohl eine alte Batterie eingebaut haben die noch irgendwo in seiner Bude rumstand. Schreib an Yamaha und lass dir ne neue Batterie spendieren. Jensgrüße :winken: Lieber Jens, solche Aussagen und Unterstellungen ärgern mich maßlos. Wenn Kunden so etwas behaupten schwillt mir d...
von Jenzke
So 15. Jul 2018, 17:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1464

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Ich hab nur einen Tipp parat, denn bei mir hats geholfen nachdem ich auch erst dachte, irgendwas stimme nicht. Nach einem Batteriewechsel war sie wie ausgetauscht. Kein Zickenalarm oder andere Probleme. Mein Tipp: Nicht mit dem :-) ärgern, Nicht immer gleich auf mein Recht pochen lässt mich etwas e...
von Jenzke
So 15. Jul 2018, 09:54
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 412
Zugriffe: 41888

Re: Sachsenplausch...

... warum einige hier eigentlich noch mit dem Krad und nicht mit dem Fahrrad (fast) lautlos unterwegs sind... mach' ich doch ;) Und rat' mal, wo am liebsten? Richtisch :mrgreen: :daumen: Diskussion könnt Ihr also haben :winken: Tschüssi Franki ja, fahr Fahrrad - wo auch immer. :daumen: Aber unsinni...
von Jenzke
So 15. Jul 2018, 06:56
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 412
Zugriffe: 41888

Re: Sachsenplausch...

Ja sache ma! Wenn du/ihr schon fast bei mir/uns vor der Türe parkt, wieso kommt ihr da nich och rein? Unerhört sowas ! Sorry Manfred :oops: :oops: aber deine genaue Adresse habe/n ich/wir nicht :denker: , sonst hätt ich auch mal gehupt. Kannst mir ja mal ne PN schicken, denn ich fahr schon ab und z...
von Jenzke
Sa 14. Jul 2018, 18:21
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 412
Zugriffe: 41888

Re: Sachsenplausch...

Hallo Leute, is wohl grade Sommerloch im Sachsenplausch? :denker: Da will ich doch mal ein wenig für Belebung sorgen. Ich erinnere mich dunkel, das Sam Hayne eine Kiste Bier spendieren wollte wenn jemand durch die Limmritzer Furt fährt. Nun wollte ich mal fragen: wenn man zumindest bis etwa zur Mitt...
von Jenzke
Mo 9. Jul 2018, 19:00
Forum: Navigation
Thema: Garmin 396LMT-S
Antworten: 13
Zugriffe: 724

Re: Garmin 396LMT-S

... Roberto, ich bin sicher du bekommst das hin :daumen: Jensgrüße :winken: Im Sinne von "... wir schaffen das..."? :mrgreen: Ciao, R. :lol: :lol: nee, nee, ich sehe da eine richtig realistische Chance. :streicheln: Ist doch wirklich nicht so schwer. :bier: alles wird gut. Jensgrüße :winken:
von Jenzke
So 8. Jul 2018, 13:56
Forum: Navigation
Thema: Garmin 396LMT-S
Antworten: 13
Zugriffe: 724

Re: Garmin 396LMT-S

...... dass das mit dem BaseCamp doch irgendwie machbar sein muss... :denker: Wenn ich Depp das kann, dann wird doch auch ein Vorreiter der Schönkunst dass hinbekommen. :kurze: Da schließe ich mich gern meinem Vorredner an. :bier: BaseCamp is bissl "viel bunt" und für meinen Geschmack überladen. Es...
von Jenzke
Sa 7. Jul 2018, 10:58
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1995

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Wir sind dabei :-)
Zimmer ist gebucht und sehr minimalistisch bestätigt.
Eintrag in die Teilnehmerliste haben wir auch erledigt. Es kann also los gehen.
Wir freuen uns schon sehr darauf euch wieder zu sehen. :bier: :weissbier: :kurze: :mrgreen:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Mo 2. Jul 2018, 16:15
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 221
Zugriffe: 17967

Re: XT vor einer Bank

Schöne Tour Euch beiden und hoffentlich bald wieder richtig perfektes Motorradwetter! Ciao, R. Danke für die Wünsche, Roberto. :-) Wir hatten später wieder Traumhaftes Sommerwetter. Da aber doch einiges bisschen klamm :regen: :regen: :regen: geworden ist, haben wir einen "Solarwäschetrockner2 benut...
von Jenzke
So 1. Jul 2018, 07:33
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 221
Zugriffe: 17967

Re: XT vor einer Bank

P1010154.JPG
Relaxbank auf der "Turracher Höhe" Steiermark/Kärnten
es gibt kein schlechtes Wetter :regen: - nur die richtige Ausrüstung ist wichtig :mrgreen:
Jensgrüße :winken:

Zur erweiterten Suche