Die Suche ergab 238 Treffer

von Jenzke
Mo 14. Jan 2019, 16:29
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 51
Zugriffe: 2523

Re: ....es war einmal !

Das Schlafen auf dem Moped war in den 70ern irgendwie "in" oder ?IMG_1831.jpg :klatsch: :klatsch: wenn ich mich recht erinnere ist mein Bild Anfang 1980 entstanden. Ist also sehr nahe dran, an den 70ern. Auch die Haltungsnoten sind Anfang der 80er noch ziemlich vergleichbar. :lol: Jensgrüße :winken:
von Jenzke
So 13. Jan 2019, 18:15
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 51
Zugriffe: 2523

Re: ....es war einmal !

nette Idee, dieser Thread. :lol:
Habe auch mal ein wenig in alten Bildern gestöbert....
Jens 01.jpg
CCI_000003.jpg
Jens Katzenstein Winter.jpg
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Mo 31. Dez 2018, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 364

Re: Guten Rutsch

Danke für eure Wünsche.
Wir schließen uns an und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein glückliches vor allem aber gesundes 2019.
images.jpg
images.jpg (11.02 KiB) 276 mal betrachtet
Viele Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Mo 31. Dez 2018, 16:08
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 68
Zugriffe: 11341

Re: Sachsenstammtisch

:bier: Guten Rutsch ins neue Jahr und auf bald... :bier: :winken: :bier: das gleiche wünschen wir auch noch mal allen die hier mitlesen. :kurze: bei .... auf bald .....fällt mir noch was ein. Macht euch doch mal paar Gedanken über unseren nächsten Stammtisch (wo, wann). :essen: :weissbier: :kurze: ...
von Jenzke
Mo 31. Dez 2018, 11:06
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart?
Antworten: 26
Zugriffe: 1586

Re: Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart?

fahrsicherheitstrainings sind sicher ne feine sache...ne feine sache, um sein mopped und dessen grenzen kennenzulernen...ich sehe da allerdings immer noch den faktor fahrer...in den bisher gelesenen beiträgen scheint eine gewisse sportliche fahrweise auf der strasse angestrebt zu werden...ok, kurve...
von Jenzke
So 30. Dez 2018, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 5985

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Hallo Leute, ich finde dieses Video von Horst Lüning richtig interessant. Es zeigt eine Langstreckenfahrt inklusive Lade-Pausen mit einem Tesla Model S. Der Herr Lüning ist zwar Tesla-Fanboy, berichtet aber objektiv und ehrlich darüber. :daumen: Hab mir das Video mal angeschaut. Es ist schon intere...
von Jenzke
Do 20. Dez 2018, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 5985

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Vom Zwilling gibt's den ersten Test im ADAC Ansonsten, wenn vor vielen Jahren der Test mit Wasserstoff bei BMW in die Hose gegangen wäre, würde es heute mit Sicherheit schon eine andere Alternative geben. Stichwort Wasserstoff..... eine echte Alternative für mich wäre die Brennstoffzelle auch. Gibt...
von Jenzke
Do 20. Dez 2018, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 5985

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

:daumen: Auch mich würden deine Erfahrungen mit dem elektro Hyundai sehr interessieren. Fahre selbst seit Jahren einen Auris Hybrid und bin sehr zufrieden. Aber irgendwann wird ja doch wieder mal was neues notwendig werden. Mich interessiert vor allem die reale Reichweite unter praxisgerechter Nutzu...
von Jenzke
So 16. Dez 2018, 13:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Daheim
Antworten: 23
Zugriffe: 2868

Re: Bilder von Daheim

gestern im winterlichen oberen Erzgebirge, an der Preßnitztalbahn.
IMG_20181215_133900.jpg
Schnappschuss.jpg
Jensgrüße :winken:
von Jenzke
Fr 7. Dez 2018, 11:18
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 356
Zugriffe: 45837

Re: XT vor einer Bank

Nix-GS hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 23:03

@jenzke: für dich vielleicht Eis am Stiel,................... Wenn du kein Eis am Stiel magst, .... Kalbsfilet an Whiskysouce mit Kartoffelstampf.
Grüßle

Detlef
Hallo Detlef, :daumen: :essen:
gute Idee.
Ach übrigens,........ Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten.
Jens

Zur erweiterten Suche