Die Suche ergab 26 Treffer

von Sölktaler
Mo 25. Sep 2023, 13:27
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: RDGA-Verdon-Vercors 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1562

Re: RDGA-Verdon-Vercors 2023

Hallo Harald,

toller Bericht, ich war vom 03. - 11.09.23 auch dort unterwegs.
Habe beim Lesen meine Reise z. T. noch mal erlebt , da viele fast identische Fotos.

Viele Grüße
Frank
von Sölktaler
Mi 17. Aug 2022, 15:59
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41

Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen auch vom A41 nach 10 tsd. km auf den AT41 gewechselt. Das "kippelige" Verhalten auf den ersten Kilometern kann ich so bestätigen. Jetzt nach ca. 1 tsd. km würde sagen, fährt sich sehr sehr angenehm, habe den Wechsel nicht bereut, ganz im Gegenteil. :daumen...
von Sölktaler
Mi 12. Mai 2021, 13:34
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 129650

Re: XT in Hessen

Und eine weiße ZE aus Bad Vilbel. :winken:
von Sölktaler
So 25. Okt 2020, 19:57
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 57318

Re: Conti Trail Attack 3

Danke für die Infos, werde den CTA3 beim nächsten Wechsel mal aufziehen. :daumen:
von Sölktaler
Do 27. Aug 2020, 11:56
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 57318

Re: Conti Trail Attack 3

varabike hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 18:35 Ich habe zwar keinen Vergleich zum Bridgestone, aber der CTA3 läuft einwandfrei gerade aus. Alleine bis Topspeed, mit Sozia war ich auch auf 180. Alles problemlos.
Danke für die Info.

Gruß

Frank
von Sölktaler
Di 25. Aug 2020, 15:05
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 57318

Re: Conti Trail Attack 3

Hallo, hat jemand zufällig den A41 von Bridgestone im Vergleich zum CAT3 schon bei sich drauf gehabt und kann zu den Unterschieden etwas sagen, insbesondere zum Geradeauslauf des CAT3? Bin mit dem A41 eigentlich sehr zufrieden (3. Satz), bei 9000 km war dann jeweils Schluss und ich musste wechseln. ...
von Sölktaler
So 14. Jul 2019, 19:44
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax A41
Antworten: 55
Zugriffe: 27414

Re: Bridgestone Battlax A41

Habe jetzt den 2. Satz drauf gemacht, der 1. Satz hat 9.200 km gehalten, 10.000 km gesamt wären auch gegangen, musste aber jetzt runter, da die nächste größere Tour demnächst ansteht. Fazit: Der beste Reifen den ich bisher auf der XT gefahren bin, auch deutlich besser in allen Belangen im Vergleich ...
von Sölktaler
Mi 6. Mär 2019, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Midland BT Next Conference / Firmware
Antworten: 8
Zugriffe: 4532

Re: Midland BT Next Conference / Firmware

So, hab mal die neue Firmware von der Europe Seite aufgespielt. Ich habe die Firmwaredatei vor dem Update mit einem Programm wie z. B. 7-Zip od. WinZip in eine "Zip Datei" umgewandelt (umbennen in *.zip bringt nichts) und dann das FW Update durchführt. Das sollte dann sogar mit dem alten U...

Zur erweiterten Suche