Die Suche ergab 259 Treffer

von Godek
Mi 8. Nov 2023, 17:36
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16135

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hotel bestätigt, Kohle ist raus, Liste ist eingetragen.

Läuft............

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
von Godek
So 17. Sep 2023, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619267

Re: Unbekannte Sichtungen

16.09.2023 gegen 13:30h.
Wer ist mir denn hier im tschechischen Grenzgebiet bei "Volyne´" entgegengekommmen? :winken:

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
von Godek
Di 13. Jun 2023, 09:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Hallo. Ich wollte aus Niedersachsen Hallo sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Hallo. Ich wollte aus Niedersachsen Hallo sagen

Ahoi und welcome im Forum :winken: Vielleicht magst Dich nochmal etwas ausführlicher vorstellen ;) https://xt1200z-forum.de/viewforum.php?f=5 Hier sind die Niedersachen: https://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?t=8037 Horido der Godek :xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wol...
von Godek
Do 8. Jun 2023, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619267

Re: Unbekannte Sichtungen

Mittwoch 07.06.23, 20:45 im " Alten Land " zwischen Königreich und Neuenfelde!

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
von Godek
Fr 19. Mai 2023, 19:39
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Für alle Daheimgebliebenen: Hier könnte Eure :xt12: auch dabei sein. IMG_4725.jpeg Bitte mehr Bilder :daumen: Bin immer noch völlig gefrustet dass ich dieses mal nicht dabei sin kann! Ich wünsche Euch tolle Touren, tolle Gespräche und viiieeel Spaß :bier: Horido der Godek :xt12: :wolke: :wolke: :wo...
von Godek
Mi 3. Mai 2023, 00:55
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4714

Re: Habe mal was geschrieben

..also bidde nicht so dolle ärgern ;) Über sowas ärgere ich mich nicht, allerdings dass du den Frischling komplett falsch siehst. Der bezog sich auf das Wissen beim Porsche, den du vielleicht auch nicht kennst, da du ja "nur " Begrüßungen schreibst... ;) Ein solcher hat mir meine :xt12: z...
von Godek
Di 2. Mai 2023, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4714

Re: Habe mal was geschrieben

Einen 52 jährigen Menschen als "Frischling" zu bezeichnen finde ich schon sehr gewagt. Ich nicht, denn dem ist so, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das bezieht sich nämlich auf die Zugehörigkeit im Forum und hat mit dem Alter rein garnix zu tun. Bezeichne mich selber im GS Forum noch i...
von Godek
Di 2. Mai 2023, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Habe mal was geschrieben
Antworten: 56
Zugriffe: 4714

Re: Habe mal was geschrieben

Loideeee... man muss sich nicht immer persönlich angesprochen fühlen...man man man...der Verfasser hat doch lediglich seine Gedanken zu ´m Ausdruck gebracht und in keiner weise hier irgendjemanden persönlich angesprochen. Einen 52 jährigen Menschen als "Frischling" zu bezeichnen finde ich ...
von Godek
So 23. Apr 2023, 13:58
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373057

Re: Bilder von heute

Auf Hahnöfersand mit Blickrichtung auf die Schiffbegrüßungsanlage bei Schulau
von Godek
Mo 3. Apr 2023, 07:50
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Saisonstart bei Team Voiges
Antworten: 4
Zugriffe: 14542

Re: Saisonstart bei Team Voiges

War so ca. von 10:00 bis kurz nach 11:00 da, aber Du warst wohl schon wieder weg? Besucherandrang war überschaubar, vllt. wird's ja heute heute nachmittag noch etwas mehr. Und immerhin bin ich fast trocken durchgekommen :daumen: Ach schade, da haben wir uns tatsächlich knapp verpasst...allerdings w...

Zur erweiterten Suche