Die Suche ergab 62 Treffer

von spessarträuber
Fr 16. Mär 2018, 20:45
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten
Antworten: 136
Zugriffe: 48405

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

So gut gemachte kurzweilige Tourberichte aber ich schon lange nicht mehr genossen.

Danke
von spessarträuber
So 18. Feb 2018, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83512

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg

Vielen Dank für deine Mühe. Teile sind heute angekommen, alles top.
von spessarträuber
Mi 14. Feb 2018, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Seitendeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 4192

Re: Seitendeckel

1200Z hat geschrieben: Mi 14. Feb 2018, 08:46

Für ein Motorrad, das 38.000 KM auf der Uhr hat, ist es zu teuer.
Nur zur Korrektur, die hat keine 38000 km. War der Trip 2 mit 38..,. km. Mit der angegebenen KM-Leisung und den Umbauten ist sie preislich doch vollkommen in Ordnung und wie du sagtest "Geschmackssache".
von spessarträuber
Di 30. Jan 2018, 19:55
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung BD-Performance - Zusatzinfo
Antworten: 101
Zugriffe: 52939

Re: Entdrosselung BD-Performance - Zusatzinfo

Hallo Thomas

Nicht weiter überlegen, bestelle das RB Easy mit. Es ist sein Geld wert. Ich habe beides von BD drin. Nach ersten Abstimungen absolut kein Rucklen mehr. Echt klasse.

LG
von spessarträuber
Sa 20. Jan 2018, 07:31
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83512

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg

Wenn es soweit sein sollte, dann bitte einmal in schwarz.

Danke und LG

Armin
von spessarträuber
So 12. Nov 2017, 13:59
Forum: Tuning
Thema: BD oder OTR?
Antworten: 40
Zugriffe: 23472

Re: BD oder OTR?

Hallo aus dem Spessart

Keine Frage, ich habe in meiner DP04 das Paket von BD drin. Programmierung und Rapidbike. Tolle Leistungsentwicklung und mit RB keinerlei Ruckeln mehr.
Beides ist sein Geld wert.

LG Armin
von spessarträuber
Di 15. Aug 2017, 13:15
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: So, jetzt reicht's...
Antworten: 11
Zugriffe: 5177

Re: So, jetzt reicht's...

Oje

Soviel positiven Stress möchte ich mir auch mal wieder gönnen können. Recht hast du. :klatsch: :klatsch:
von spessarträuber
So 23. Jul 2017, 08:01
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7733

Re: Dellen Im Vorderreifen

Moin Dieses Phänomen hatte ich beim Vorderreifen meiner GSX1400 vor zwei Jahren ( Metzeler Z8 ) auch einmal. Ich bin damit zu meinem Reifenhändler, der meinte nur "oje" und tauschte ohne weitere Nachfrage. Da dein Reifen vom Profil her noch sehr gut aussieht würde ich beim Händler einmal n...
von spessarträuber
Fr 14. Jul 2017, 21:35
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Trail 2
Antworten: 84
Zugriffe: 38353

Re: Pirelli Scorpion Trail 2

Die ersten 500 mit dem Trial 2 sind rum. Eigentlich ganz o.k. Mir ist nur aufgefallen das der Reifen sehr nervös auf Flinken und Bitumenstreifen regiert. Dort versetzt er im Vergleich zum Bridgestone deutlich. Ansonsten ziemlich sportlich zu fahre. Auf Nasse ist er eine Bank. Mal sehen wie er sich w...
von spessarträuber
Sa 13. Mai 2017, 19:11
Forum: Bekleidung
Thema: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit Bekleidung von reusch?
Antworten: 11
Zugriffe: 8613

Re: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit Bekleidung von reusch?

Moin aus dem Spessart

Ich fahre die Kombi jetzt schon die zweite Saison und super damit zufrieden. Sie ist sogar ziemlich lange (über zwei Stunden) wasserdicht bei starkem Regen. Sie wirkt am Anfang ein wenig steif. Das gibt sich aber sehr bald. Der Kauf war für mich eine echt gute Wahl.

LG

Zur erweiterten Suche