Die Suche ergab 518 Treffer

von Schwenker-Markus
Mo 7. Jun 2021, 19:42
Forum: Licht
Thema: Halter für Nebelscheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 2284

Re: Halter für Nebelscheinwerfer

Daniel-Ernesto hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 11:19Und?
Kuckst du hier: viewtopic.php?p=87342#p87342 Wer selber baut, hat es nachher so, wie er es selber will :engel: .
von Schwenker-Markus
Do 13. Mai 2021, 11:46
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 5271

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Spendenmarathon :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :kurze: :ku...
von Schwenker-Markus
Do 13. Mai 2021, 11:39
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 5271

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

(Neu-)Angemeldet. Freu mich :daumen:

doppelklick hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 10:08 kleine Spende
um die internationalen Überweisungsspesen zu sparen, kriegst du das in einem Jahr in Form von :kurze:
von Schwenker-Markus
Do 6. Mai 2021, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 34967

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

Yeti hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 12:20 Schwenker.jpg (14.09 KiB) 42 mal betrachtet
...und so sieht eine Ducati mit Schwenker heute aus:
DucatiSwing.JPG
:engel:
von Schwenker-Markus
Mi 5. Mai 2021, 20:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 5525
Zugriffe: 1090109

Re: Bilder von heute

Ewald.xtz hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 17:19 Für Überschreiten der Grenze braucht man negativen PCR Test, bei Rückkehr nach Österreich 10 Tage Quarantäne mit Freitesten frühestens am 5. Tag.
Hoffentlich wissen das die Grenz-Viren :hirn: . Duch und schnell wech
von Schwenker-Markus
Fr 23. Apr 2021, 09:44
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 135
Zugriffe: 25112

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Es heisst ja "Autobahn" und nicht "Moppedbahn"; mit dem Mopped fahr ich lieber Kurven :streicheln: . :denker: Tja, Markus du bist ja mit :denker: Stützrad unterwegs........., ergo, du hast die Qual der Wahl........ ;) Ist ein Schwenker. Und der will durch Kurven geschwenkt werde...
von Schwenker-Markus
Fr 23. Apr 2021, 09:22
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 135
Zugriffe: 25112

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

... frage mich aber was ich in Deutschland machen soll, ist ja alles dicht. :hirn: :denker: :denker: :hirn: ... unsere Autobahnen lassen (noch) > 120 km/h zu. :twisted: Ciao, R. R., teilweise auch mehr, aber tut dass eh nix zur Sache, vieeeeeel zu schnell für die Schweizer......... ;) :twisted: Duc...
von Schwenker-Markus
Mi 21. Apr 2021, 15:42
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 135
Zugriffe: 25112

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Schwenker-Markus hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 14:11 b) weiss ich nicht, ob ihr beim Ein- und/oder Ausreisen in Quarantäne müsstet Auf der Website: https://www.auswaertiges-amt.de/de/quar ... se/2371468 ist zu lesen: Quarantäneregelung Nach der neuen Musterverordnung gilt grundsätzlich: Bei Ei...
von Schwenker-Markus
Mi 21. Apr 2021, 14:11
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 135
Zugriffe: 25112

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Hallo zusammen Heute ist ja die unerwünschte, aber von den meisten erwartete, Verschiebung bekannt geworden. Hier in der Schweiz sieht es etwas anders aus. Seit Montag haben wir die ersten Lockerungen; z.B. ist die Bewirtschaftung auf der Restaurantterrasse wieder möglich. Hotellerie, inkl. Essen, a...
von Schwenker-Markus
Mi 21. Apr 2021, 10:39
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 135
Zugriffe: 25112

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

rursee hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:02 Laßt doch bitte den Organisatoren noch etwas Zeit. Wenn nun jeder storniert wird's auch nicht besser.
Ja, find ich auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach dem Motto: "wenn wir schon denken, können wir auch positiv denken!" :streicheln:

Zur erweiterten Suche