Die Suche ergab 172 Treffer

von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 16:22
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Franz hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 13:59 Das Monokey-System sieht so:
IMG_4921.JPG
Hallo Franz,
lieben Dank für das Foto.
Lässt sich das System auch direkt unter der Sozius-Sitzbank montieren oder benötige ich dazu noch einen Adapter?

Beste Grüße
Börje
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 16:20
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Leone blu hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:19
Diese könnte ich z.B. abgeben, wenn gewünscht, weil ich aus bestimmten Gründen vor eineinhalb Jahren auf die Platte von sw-motech gewechselt habe.

Ciao, R.
Hast eine PN.
Lieben Dank und beste Grüße.
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 12:52
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Mr.L hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 09:14 Das Hundekörbchen bestellen, gucken und dann entscheiden.
Werde ich auch so machen.
Ich dachte nur, dass hier bei uns jemand das Monokey-System von GIVI nutzt und praktische Erfahrungen hat.

LG
Börje
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 06:06
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Sowas ist mit viel Glück gebraucht zu bekommen. Alternativ einfach eine Aluplatte auf das Gepäck-Reck unter der Sitzbank verkleben + verschrauben und darauf dann die Aufnahme für die Hundebox. Grüße basti Moin Basti, lieben Dank für die schnelle Antwort. Brauche ich so eine Aluplatte überhaupt? Vie...
von JarodP
So 21. Jan 2024, 13:09
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Scheinwerfer tauschen?

Südwestpfälzer hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 12:41 An der ST braucht Ihr keine Parallelwiderstände, da diese keine Lichtüberwachung besitzt.

Somit eine echte Stromersparnis: 2x 1 Watt statt 2x 5 Watt.

Die 5W5 LED sind StVZO-konform, benötigen also keine Papiere.
Dankeschön. :daumen:
von JarodP
So 21. Jan 2024, 11:31
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Scheinwerfer tauschen?

Südwestpfälzer hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:59
Phillips 5W5 LED
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. Funktioniert aber nur mit Parallelwiderständen, richtig?
2. Brauche ich rennleitungstechnisch irgendein Schriftstück?

Lieben Dank im Voraus.

Börje
von JarodP
So 21. Jan 2024, 10:29
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Moin Ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für unser Fellkind (kleiner Hund). Jetzt bringt GIVI mit der T525 eine Transporttasche für kleine Hunde auf den Markt (ab Frühjahr 2024), die mir sehr gut gefällt. Arretiert wird diese mit dem Monokey-Befe...
von JarodP
So 21. Jan 2024, 10:18
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Scheinwerfer tauschen?

Südwestpfälzer hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 09:53

Meine Standlichtbirnen habe ich grad auf LED umgebaut - legal.
Hallo Michael,

welche LED hast Du verbaut?
LG
Börje
von JarodP
Fr 15. Dez 2023, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber Seitenverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Aufkleber Seitenverkleidung

Hallo, ich habe diese Teile für die linke Seite gebraucht TYBP8-28315-10 Emblem TYBP8-2839B-00 Emblem 3D TYBP8-28393-00 Seitentasche 3 (Aufkleber) Teilenummern im Katalog Motorverkleidung : 74, 76 und 78 https://www.yamaha-ersatzteil.de/parts-catalog.php Gruß aus Frankenberg Reiner Vielen lieben Da...
von JarodP
Fr 1. Dez 2023, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber Seitenverkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Aufkleber Seitenverkleidung

Nordmann hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 20:07 Probiere es mal hier

Der Julius macht vieles für Yamaha

https://www.tt-kiosk.de/

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Vielen lieben Dank für die Info.

LG
Börje

Zur erweiterten Suche