Die Suche ergab 259 Treffer

von Harrz
Di 26. Mai 2020, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 8661

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

Juli 2015 bis April 2020, dann musste sie einer jüngeren schlankeren Platz machen. Aber sie war und ist ein sehr tolles Motorrad, was mir fast 60000km viel Freude gemacht hat. Sollte Yamaha mal einen Nachfolger ohne den heute in der Klasse üblichen Schnickschnack vorstellen, kann ich für nichts gara...
von Harrz
So 24. Mai 2020, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wo seid ihr denn?
Antworten: 27
Zugriffe: 4321

Re: Wo seid ihr denn?

Moin, mir geht es genau andersherum. Habe ewig keine andere XT 1200 mehr gesehen, aber am Vatertag habe ich eine blaue an der Felsenmühle Ochtrup gesehen. (auch ich meide Motorradtreffs aus denselben Gründen, aber da musste ich durch) Einen Tag später hat mich eine mit Münsteraner Kennzeichen in der...
von Harrz
Sa 23. Mai 2020, 21:57
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76550

Re: Yamaha Ténéré 700

Edda hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 21:19
Umsteiger hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 19:05 So ein Teufelchen kann ganz schön nerven, hast
du ja bei mir gesehen.🙈🙈🙈😂
Gruß Stefan
GENAU deswegen :daumen:
Die Lutzi reizt tierisch :twisted:
Nächste Woche bin ich noch mal beim Yami Händler :winken:
Wenn das man gut geht. :denker:
von Harrz
Sa 23. Mai 2020, 18:10
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76550

Re: Yamaha Ténéré 700

Hallo, zum Motor braucht man nicht mehr viel sagen. Das ist oft genug beschrieben worden. Ich habe jetzt ca. 3700km drauf und habe die letzten Tankfüllungen nach dem Tanken mal ausgerechnet. Nicht weil mir der Verbrauch wichtig ist, sondern damit ich ein Gefühl für die Reichweite bekomme. Die Tankan...
von Harrz
Fr 22. Mai 2020, 23:52
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76550

Re: Yamaha Ténéré 700

Schon Landstraße. Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt, aber meine Xt1200 war mit dem Heidenau schon nervöser als die 700 er auf den Pirelli. Aber nicht falsch verstehen. Ich will die Dicke nicht schlecht machen. Sie ist ein Top Reisemotorrad und ich habe sie sehr gerne gefahren. Nur für mich ist die 7...
von Harrz
Fr 22. Mai 2020, 22:47
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76550

Re: Yamaha Ténéré 700

Moin, auch lange Strecken sind kein Problem. Ich habe auf der T 7 die Rally Sitzbank. Im ersten Moment ist sie nicht so bequem wie die Touratech Komfortsitzbank die ich auf der 1200 er hatte, aber auf langen Strecken ist sie mindestens genauso gut. Meine längste Tagesetappen mit der Kleinen waren bi...
von Harrz
Di 12. Mai 2020, 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: 12 er Xt's am Himalaya
Antworten: 31
Zugriffe: 7607

Re: 12 er Xt's am Himalaya

Naja, natürlich wird der Erik von Yamaha wohl angehalten, die 700er zu fahren. Er muss seine Art zu reisen und zu leben ja auch irgendwie finanzieren und für Yamaha ist er sicher ein guter Werbepartner. Er und seine Bücher und Filme waren nicht ganz unbeteiligt an meiner Entscheidung mir damals die ...
von Harrz
So 26. Apr 2020, 19:03
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373070

Re: Bilder von heute

Da muss ich enttäuschen. Den Bericht wird es nicht geben. Meine Frau fährt nicht mit. Sie mag nicht gerne mitfahren, aber läßt mich fahren, wohin ich will. Hauptsache ich finde den Weg nach Hause sagt sie immer. :daumen: . Ab und zu fährt meine Tochter mit, aber auf Reisen gehe ich ausschließlich al...
von Harrz
So 26. Apr 2020, 13:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373070

Re: Bilder von heute

IMG_20200426_122100_3.jpg

Zwar keine 1200er mehr, aber auch schön.
von Harrz
Do 16. Apr 2020, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Reparatur einer TT Bank
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

Re: Reparatur einer TT Bank

Hallo, das sieht gut aus. Viel Spaß mit der Bank. Passt sie Dir von der Höhe?

Zur erweiterten Suche