Die Suche ergab 5 Treffer

von buqvar
So 15. Apr 2018, 20:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Kabelbaum ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Kabelbaum ausbauen

Hallo Gemeinde, wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich an der Verkleidung einen Riss, der ich mit GFK reparieren will. Leider bin ich beim Ausbau stehen geblieben. Ich hätte zwei Fragen an euch - wie kriege den Kabelbaum von der Verkleidung runter - durch diese Verkleidung geht noch den Tacho-Kab...
von buqvar
So 5. Nov 2017, 08:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Ab in die Natur
Antworten: 222
Zugriffe: 82948

Re: Ab in die Natur

Mal wieder unterwegs.
von buqvar
Mo 19. Dez 2016, 22:16
Forum: Lenker
Thema: Einbau der SW-Motech Lenkererhöhung Vario
Antworten: 13
Zugriffe: 9173

Re: Einbau der SW-Motech Lenkererhöhung Vario

Hallo Gemeinde, ca vor 2 Jahren habe ich darüber nachgedacht diese Vario-Lenkererhöhung einzubauen. Grund dafür wahr das angenehmere Fahren sowohl im Sitzen aber auch im Stehen (meine Körpergröße ca 197cm). Nach einer kurzen Recherche hier im Forum (Fine ein großes Dank an Dich!) habe ich mich entsc...
von buqvar
Di 10. Mär 2015, 21:54
Forum: Sonstige
Thema: polen, slovenien, tschechien deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 7847

Re: polen, slovenien, tschechien deutschland?

Hi Alex, ich komme aus Tschechien, aber wohne seit 4 Jahren in Leipzig. Wofür bist du interessiert und wie viel zeit willst du in CZ/Slowakei verbringen. Wie schon Pepe geschrieben hat, schöne Touren gibt es in Mittelgebirge oder dann Richtung Deutschland z.B. in Erzgebirge. In der Slowakei kannst ...
von buqvar
Di 10. Mär 2015, 21:45
Forum: Sonstige
Thema: polen, slovenien, tschechien deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 7847

Re: polen, slovenien, tschechien deutschland?

Hi Alex, ich komme aus Tschechien, aber wohne seit 4 Jahren in Leipzig. Wofür bist du interessiert und wie viel zeit willst du in CZ/Slowakei verbringen. Wie schon Pepe geschrieben hat, schöne Touren gibt es in Mittelgebirge oder dann Richtung Deutschland z.B. in Erzgebirge. In der Slowakei kannst d...

Zur erweiterten Suche