Die Suche ergab 728 Treffer

von varabike
So 17. Feb 2019, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Motorschutz Touratech und Original Sturzbügel

Hallo Jörg, der Motorschutz sieht sehr stabil und wertig aus. Ich habe auf dem Foto auch gesehen, dass Du eine Kotflügelverlängerung montiert hast. Hier gab es schonmal Probleme in Kombination mit einem "nicht Yamaha" Motorschutz. Kannst Du mit der Suchfunktion unter "Kotfügel kollidiert mit Motorsc...
von varabike
So 17. Feb 2019, 12:52
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Sonntagsrunde am 17.02.
Antworten: 30
Zugriffe: 629

Re: Sonntagsrunde am 17.02.

In Dobrikow ist es schön ruhig. :-)
DSC_0568.JPG
Die Scheune Dobrikow im Februar
Winterpause im Januar und Februar
von varabike
So 17. Feb 2019, 09:44
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Sonntagsrunde am 17.02.
Antworten: 30
Zugriffe: 629

Re: Sonntagsrunde am 17.02.

Vielleicht treffen wir uns unterwegs. Bin nachher Richtung Dobrikow auf einer kurzen Runde unterwegs. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass
von varabike
So 10. Feb 2019, 21:06
Forum: Bekleidung
Thema: Kombi mit Gore-Tex waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 1322

Re: Kombi mit Gore-Tex waschen

Ich habe in der Vergangenheit Fein Waschmittel verwendet und nutze nun Outdoorwaschmittel. In jedem Fall so gering wie möglich dosiert. Dafür weiche ich in der Maschine 1-2 Stunden ein. Dann ist das Ergebnis auch bei 30 Grad Waschtemperatur i.O.
von varabike
Mi 6. Feb 2019, 17:46
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 157
Zugriffe: 15348

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Mensch Thomas,

das ist ja ein super Service. :daumen: Vielen Dank. :bier:

Gut, dass ich rechtzeitig gebucht habe. :-)
von varabike
Mo 4. Feb 2019, 18:56
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 557

Re: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück

Frank und ich sind uns eing, dass die Zündkerzen länger als genau 20.000 km halten. Ich würde das mehr an Kilometern jedoch nicht unbedingt auf einer Reise, fernab der Heimat fahren. Daher mein Tipp, dass Motorrad vorher zur Inspektion, mit dem frisch gecheckten Bike in den Urlaub und dann wieder to...
von varabike
Mo 4. Feb 2019, 17:06
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 557

Re: Spanien oder Türkei?

Hallo MOH, die eckigen Reifen in Istanbul zu wechseln macht Sinn. Den Rest besonders die Zündkerzen würde ich vorher wechseln. Zuhause hast Du bestimmt besseres Equipment. In der eingesparten Zeit würde ich Istanbul genießen. Die 2.000km Langstrecke tun dem frischen Öl nicht weh. Das ist dann immer ...
von varabike
Mo 4. Feb 2019, 14:26
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 886

Re: Spanien oder Türkei?

Respekt vor dem Reiseplänen.

Aufgrund Deines knappen Zeitfensters ist evtl. der Autoreisezug Villach - Edime eine Alternative. Ich bin früher regelmäßig mit dem Autoreisezug gefahren. Leider gibt es zur Zeit keine Verbindungen mehr aus Berlin.
von varabike
Di 29. Jan 2019, 09:46
Forum: Gepäck
Thema: DP01 FE original Koffer an DP04 ZE
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: DP01 FE original Koffer an DP04 ZE

Hallo Basti, aktuell gibt es nur einen Haltesatz für die Originalkoffer. Der passt für DP01, DP04 und DP07. Die Ersatzteilnummer ist: 23p-f84g0-00-00. Also von neu zu alt passt. Ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass der alte DP01 Satz nicht an die ZE passt. Das liegt wohl an dem elektrischen Fa...
von varabike
Mo 28. Jan 2019, 22:29
Forum: Gepäck
Thema: DP01 FE original Koffer an DP04 ZE
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: DP01 FE original Koffer an DP04 ZE

Die Koffer sind definitiv gleich. Ich fahre die Koffer meiner ehemaligen First Edition nun an der ZE.

Ich glaube aber, dass sich der Halter rechts an der Fußraste geändert hat. Da gibt es wohl ein anderes Distanzstück.

Zur erweiterten Suche