Die Suche ergab 160 Treffer

von Andreas
So 3. Mär 2024, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619242

Re: Unbekannte Sichtungen

Habe heute endlich mal die Zeit gehabt und das Wetter passte auch meine Dicke durch den Odenwald zu bewegen. Auf den Knapp 230 Kilometern sind mir zwei !!!! :xt12: begegnet. Eine Blaue mit 2 Personen in Mosbach und eine schwarze späterer Nachmittag in Erbach/Odenwald. Bei der blauen habe ich verkehr...
von Andreas
Fr 19. Jan 2024, 19:15
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2250

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte an meiner DP01 eine Bordsteckdose nachgerüstet, die nur bei Zündung an Saft abgibt. Nach einigen Jahren hatte dann die Original-Batterie ihre Lebensgeister ausgehaucht und ich habe dann auf Li- Batterie umgerüstet. Zunächst dachte ich großer Fehl...
von Andreas
Sa 12. Aug 2023, 17:41
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Heute an der Tanke. Bei der Abfahrt schon ~60 Kilometer auf Reserve, die allerdings sehr zügig absolviert worden sind. Dachte ich sollte dann mal Tanken. Noch ne günstige Tankstelle gesucht in 11 Kilometer Entfernung, 10 Cent Unterschied waren mir die Wegstrecke wert. Wäre beinahe in die Hose gegang...
von Andreas
Sa 12. Aug 2023, 17:30
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Moin Jürgen,
das ist aber mal ne Nummer. Beiwagen und Anhänger. :klatsch: :daumen: :daumen:
Mehr Bilder bitte.

Grüssle Andreas
von Andreas
So 2. Jul 2023, 20:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

So, - bin gestern Abend nach 3908 Kilometern wieder zu Hause gelandet. Witzigerweise standen genau 48.000 Kilometer beim Abstellen auf dem Tacho. Auf dem Rückweg habe ich noch eine 100 Kilometer Runde durch das Vercors Gebirge südlich von Grenoble gedreht. Atemberaubende 2,5 Stunden. Diese Kilometer...
von Andreas
Do 29. Jun 2023, 20:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Leider auf dem Weg zurück. Vor der Fähre nach Barcelona in Mahón. Morgen heißt es Kilometerfressen 😁
von Andreas
Mo 26. Jun 2023, 22:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Heute auf der Rückfahrt von der Besichtigung eines alten Gemäuers aus dem 13. Jahrhundert auf einem Berg, den man natürlich erst ersteigen musste (war nicht so schlimm).
von Andreas
So 25. Jun 2023, 20:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Heute auf dem höchsten Berg auf Menorca (letztes Bild). Fahrtechnisch ist es hier auf Menorca wenig anspruchsvoll. Anders als auf Mallorca im Tramuntana Gebirge wo wir vor ein paar Jahren,allerdings mit Mietwagen waren. Nutzen die XT hier als Zubringer Fahrzeug zu den Wanderungen, Badestränden und a...
von Andreas
Do 22. Jun 2023, 22:30
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Pont d'en Gil, Menorca
Sundown.
Kleidung ist den Temperaturen und der Fahrstrecke 1,9 Kilometer angepasst 😎
von Andreas
Fr 16. Jun 2023, 10:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Seit gestern Abend auf Menorca :winken:

Zur erweiterten Suche