Die Suche ergab 33 Treffer

von XTler
So 18. Nov 2018, 00:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zu Luftfilterkasten Einbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4062

Re: Frage zu Luftfilterkasten Einbau

Hi, ja Danke genau den Schlauch meine ich. Ich kenne das Schauglas und reinige es auch immer wieder. Aber da meine XT dieses unerklärliche Ruckeln hat im unteren Drehzahlbereich, war ich halt mal wieder auf der Suche nach einem Schuldigen. Da habe ich aus Neugier den Schlauch abgezogen und die Masch...
von XTler
Sa 17. Nov 2018, 18:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zu Luftfilterkasten Einbau
Antworten: 7
Zugriffe: 4062

Re: Frage zu Luftfilterkasten Einbau

Hi,

wisst ihr denn wofür dieser Schlauch gedacht ist? Er bläst nämlich ziemlich üblen Ölschmodder in den Luftfilterkasten.
Ich würde das gerne ändern :denker:

Und er bläst richtig heraus. nicht nur so ein bischen :)

Grüße XTler
von XTler
Sa 4. Aug 2018, 20:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 143
Zugriffe: 69715

Re: Konstantfahrruckeln

Also bis jetzt konnte ich das ruckeln nicht reproduzieren.
Auch nicht bei sehr starkem Regen. Aber ich habe die Zündkerzen getauscht weil es sowieso fällig war und kann die auf jedenfall ausschließen. Optisch waren die noch ok.
von XTler
So 10. Jun 2018, 22:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 143
Zugriffe: 69715

Re: Konstantfahrruckeln

Hi, leider musste ich bei meiner 2012er vor kurzem auch eine art Konstanfahrruckeln feststellen. Ich war auf einer langen Autobahnettappe vom Urlaub nach Hause. also volles Gepäck inkl. Sozia. Kein E10. Aber sie hatte bei 130 kmh ein seltsam pullsierendes Fahrgefühl. Ich kann es leider nicht anders ...
von XTler
Mo 5. Feb 2018, 20:20
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder
Antworten: 149
Zugriffe: 53389

Re: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder

Hallo zusammen.
Heidenau hat die Reifenfreigabe für die XT bereits aktualisiert und mit einem Zusatz versehen der unmissverständlich klarstellt was los ist.
Ich leg mir einen Satz in den Keller zusätzlich zu dem neuen auf dem Bike. Das reicht mir erstmal.
Schönen abend
Und Grüße
:winken:
von XTler
Sa 14. Nov 2015, 21:28
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Federbein
Antworten: 1
Zugriffe: 2148

Re: Federbein

Hi.
Ich habe eins von Wilbers. Bin sehr zufrieden. Top einstellbar. Würde ich mir wieder kaufen.

Grüße XTler
von XTler
Fr 30. Okt 2015, 14:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: So. 1.11. Großglockner
Antworten: 24
Zugriffe: 11387

Re: So. 1.11. Großglockner

Da richte ich mich ganz nach dir. Ich habs nicht besonders weit. Aber gern früh.

Grüße XTler
von XTler
Fr 30. Okt 2015, 10:00
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: So. 1.11. Großglockner
Antworten: 24
Zugriffe: 11387

Re: So. 1.11. Großglockner

Kein Problem bin auch in da Arbeit. Weyarn is ok. Oder der Parkplatz bei Ausfahrt Holzkirchen 200m rechts nach der Ausfahrt.

:winken:
von XTler
Fr 30. Okt 2015, 09:42
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: So. 1.11. Großglockner
Antworten: 24
Zugriffe: 11387

Re: So. 1.11. Großglockner

Hallo Christoph
Wenn du noch vor hast zu fahren wäre ich gern dabei.

grüße XTler :winken:
von XTler
Di 29. Sep 2015, 10:02
Forum: Bildergalerie
Thema: Fast fertig
Antworten: 18
Zugriffe: 6899

Re: Fast fertig

Sieht aus wie original Yamaha. Also schwarzer Moosgummi. War auch bei den Worldcrossern verbaut.

:winken:

Zur erweiterten Suche