Die Suche ergab 11 Treffer

von Olli L.
So 19. Dez 2021, 02:28
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 129971

Re: XT in Hessen

So kann man es auch sehen.
Ich hoffe sie kriegt beim Käufer ein Neues.
😉🐏🐑🐑🦙
von Olli L.
Do 16. Dez 2021, 20:50
Forum: Hessen
Thema: XT in Hessen
Antworten: 134
Zugriffe: 129971

Re: XT in Hessen

Hi Armin,

Ich hab meine Dicke inzwischen gegen eine T700 eingetauscht, würde aber trotzdem mitkommen, wenn es zeitlich passt.

Das Fell ist immerhin noch das von der 1200er ;)

Viele Grüsse
Olli aus Friedrichsdorf
IMG_2948.JPG
von Olli L.
Sa 30. Dez 2017, 01:24
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621415

Re: Unbekannte Sichtungen

Hi bubb, die Graue DP01 auf dem Feldberg war meine. Bei mir gegenüber eine 04 mit Frankfurter kennzeichnen. War ja mächtig voll...

Guten Rutsch ohne Mopped

Olli

Bild
von Olli L.
So 10. Dez 2017, 19:10
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder
Antworten: 149
Zugriffe: 53651

Re: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder

Ich denke wir sollten erstmal Ruhe bewahren und hoffen, dass es sich von selber regelt.
Wozu hat die (Zweirad)Industrie eine Lobby.
Die Massenhersteller von Großenduros werden da hoffentlich etwas unternehmen...

Schönen Sonntag noch.
Olli
von Olli L.
Sa 9. Dez 2017, 06:52
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: M+S Kennung - Änderung STVO 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

M+S Kennung - Änderung STVO 2018

Hallo Leute, leider mal wieder eine Änderung, welche nur halb durchdacht wurde. Hoffentlich wird da noch etwas nachgebessert. Scheint zunächst so, als ob das "Winterreifen für Motorräder" Thema verschlimmbessert wurde... https://www.mopedreifen.de/News/WICHTIGE-%C3%84NDERUNG-StVZO-ab-2018-...
von Olli L.
Mo 21. Mär 2016, 20:01
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75458

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Hallo Zusammen, kurzes Feedback von mir. Hatte Ende Oktober Dichtigkeitsprobleme mit dem Scout gepostet. Habe auf der Motorradmesse in Dortmund einen der anwesenden Herrschaften angesprochen und gleich den Richtigen erwischt. Problem soll behoben sein (wird sich zeigen), "sie hätten länger nich...
von Olli L.
Mi 30. Dez 2015, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621415

Re: Unbekannte Sichtungen

Hi Scholle.
Ist kein Wolf, war ein Bobtail, wenn mal wieder einer fragt. :o
In Wahrheit ist es aber Heidschnucke..
grüße
Olli
von Olli L.
Di 29. Dez 2015, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621415

Re: Unbekannte Sichtungen

Hi Leute. Das war ich. War zufällig da (kleine Tour aus Rhein Main in die Alte Heimat.) Wusste nix von eurem Treffen und da ihr so schön verteilt geparkt habt, hab ichs erst so spät mitbekommen,dass alle bis auf 2 schon wieder weg waren.Sehr schade. Das Mopped unter dem Fell ist übrigens grau ;) . L...
von Olli L.
Mi 14. Okt 2015, 15:01
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75458

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Hi Leone blu,

wäre schön wenn es stimmt.
Werde es auf jeden Fall versuchen.

Grüße

Olli
von Olli L.
Di 13. Okt 2015, 21:31
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Heidenau Luftverlust am Hinterrad
Antworten: 241
Zugriffe: 75458

Re: Heidenau Luftverlust am Hinterrad

Hallo Leute, hier auch mal von ein Feedback zu den Heidenau von mir. Habe im April den Heidenau in einer Werkstatt aufziehen lassen. Da ich dank Lilo vorgewarnt war habe ich den Reifenhändler gebeten die Dichtheit zu prüfen. Alles dicht! Nach insgesamt ca. 4000 "dichten" km u.a. auf ein pa...

Zur erweiterten Suche