Die Suche ergab 62 Treffer

von XTSigi
Mi 11. Okt 2017, 00:01
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ruckeln
Antworten: 18
Zugriffe: 12818

Re: Ruckeln

Hallo, zur Info, ggf. hilft das dem Einen oder Anderen. Nach langer, langer Suche, angefangen im Herbst 2016 Synchronisation in Eigenregie und Eurosol (ohne bzw, nur kurzfristigem Erfolg), und letztendlich zwei Werkstattaufenthalten in 2017 (in der bekannten Super-Werkstatt in Luckenwalde, kann ich ...
von XTSigi
So 2. Apr 2017, 23:13
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Saisoneröffnng
Antworten: 31
Zugriffe: 12437

Re: Saisoneröffnng

Ja, ich kann ebenfalls bestätigen, dass alles super gepasst hat. Die Wildbratwürstel waren sehr lecker :mrgreen: Ich habe mich kurz mit Uhu unterhalten, aber die anderen vielen XT Fahrer gingen in dem großen Pulk unter. Na dann beim nächsten Mal. :lol: Ich hatte zudem ein nettes Gespräch mit dem Wer...
von XTSigi
Fr 17. Feb 2017, 15:07
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Saisoneröffnng
Antworten: 31
Zugriffe: 12437

Re: Saisoneröffnng

Hallo Uhu,
Danke für die Info, hört sich gut an. :daumen: :daumen: :daumen:
Ist somit vorgemerkt und vielleicht klappt es diesmal bei mir.
Grüße aus Spandau :winken:
XTSigi
von XTSigi
Mi 9. Nov 2016, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Ergonomie OFFROAD
Antworten: 8
Zugriffe: 3789

Re: Ergonomie OFFROAD

Hallo Nico,
Ist natürlich eine individuelle Eigentart meiner Person. :mrgreen:
Aber ich kann es auch so nur empfehlen, da sich für mich das Handling ebenso verbessert hat, sowie das Fahren im Stehen betreff Abstand zum Lenker jetzt optimal ist. :daumen:
Viele Grüße :winken:
XTSigi
von XTSigi
Di 8. Nov 2016, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Ergonomie OFFROAD
Antworten: 8
Zugriffe: 3789

Re: Ergonomie OFFROAD

Hallo, ich gehe mit dem "Dick-Schiff" zwar nicht ins Gelände, aber zu der Lenkererhöhung kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich bin 1,84 m groß und fahre mit 25 mm Lenkererhöhung (sowie Baxster Sitzbank mit Gel Polsterung), Fußrasten sind perfekt für mich. Ich hatte nach längere...
von XTSigi
Di 8. Nov 2016, 23:33
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)
Antworten: 17
Zugriffe: 9191

Re: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)

Hallo Mark,

schön zu hören, dass Deine XT wieder fit ist. :mrgreen:
Ist für mich zwar auch nicht plausibel, was da passiert ist, aber Hauptsache sie läuft wieder. :lol:
Bei mir ist erst einmal Winterpause :schlafen:
Grüße an alle und schöne Vorweihnachtszeit :winken:
XTSigi
von XTSigi
Mo 24. Okt 2016, 23:59
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)
Antworten: 17
Zugriffe: 9191

Re: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)

Hallo Mark, ich hatte zwar noch nie eine Fehlermeldung direkt nach Zündung einschalten im Display, aber es sollte nach WHB und entsprechend der Tabelle der Ansaugluftdruckgeber sein. Gehe halt mal in den Diagnose Modus hinein und dann sollte doch unter d03: ein irregulärer Wert oder auch nochmals de...
von XTSigi
Mi 12. Okt 2016, 23:28
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Kalter Stahl bei kühlen Temperaturen
Antworten: 12
Zugriffe: 4159

Re: Kalter Stahl bei kühlen Temperaturen

Hallo Zörnie, ich wollte Euch das keineswegs vermiesen, denn die Tour da runter ist ja sehr schön. :daumen: Ich dachte nur, es ist vielleicht wichtig, wenn man noch nicht da war und das nicht kennt. Ich finde es super, dass Du an und ab ein paar Touren organisierst. :daumen: Wie geschrieben bin ich ...
von XTSigi
Mi 12. Okt 2016, 16:51
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Kalter Stahl bei kühlen Temperaturen
Antworten: 12
Zugriffe: 4159

Re: Kalter Stahl bei kühlen Temperaturen

Ob nun Sonnenschein oder Regen, nur zur Info. Ich war im Frührjahr dort, die Tour dahin ist angenehm und Ferropolis sehenswert (alte rostige Kräne hält) Aber der Förderverein in Ferropolis wollte man uns pro Person 6 oder 8,- € für Eintritt abnehmen (es war keine Veranstaltung an dem Tag), obwohl wi...
von XTSigi
Mi 5. Okt 2016, 00:32
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)
Antworten: 17
Zugriffe: 9191

Re: Übersicht Diagnose- und Fehlercodes (DP01)

Danke für die Ovationen, aber nicht dafür bzw. immer gerne! Denn ich habe in diesem Super Forum ja auch schon von vielen Informationen und Ratschlägen profitiert. Der Dank gebührt somit den Betreibern bzw. dem Team dieses Forums. Habe bis heute nichts besseres gesehen!!! :daumen: :daumen: :daumen: :...

Zur erweiterten Suche