Die Suche ergab 23 Treffer

von Eski
Di 21. Sep 2021, 09:35
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff und Unterfahrschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Auspuff und Unterfahrschutz

Ich danke Euch für die Guten und konstruktiven Hinweise. Das mit dem Haarriss werde ich mal ansprechen, vielleicht ist das ja die Wurzel des Problems.

Danke Euch
von Eski
Mo 20. Sep 2021, 18:13
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff und Unterfahrschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Auspuff und Unterfahrschutz

@Reinhard,

Der Touratech UFS ist an der Seite deutlich länger „hochgezogen“, wie gesagt es ist nur eine Vermutung…
von Eski
Mo 20. Sep 2021, 18:11
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff und Unterfahrschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Auspuff und Unterfahrschutz

Vielen Dank für Eure Rückinfo.

Ja, um diese Dichtung geht es. Schrauben wurden von freundlichen geprüft —> ich bin wie geschrieben technischer Laie und verlasse mich auf das Duale Ausbildungssystem in D und die Erfahrung der Mechaniker.
von Eski
Mo 20. Sep 2021, 16:30
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff und Unterfahrschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Auspuff und Unterfahrschutz

Moin zusammen, falls es das Thema schonmal gegeben hat bitte ich um Nachsicht… Also die Frage ist: wer hat einen Unterfahrschutz von Touratech verbaut und thermische Probleme im Bereich Lambdasonde? Bei mir ist es -hauptsächlich im Stadtverkehr- so, dass die Deckeldichtung oberhalb der Lambdasonde (...
von Eski
Do 18. Jun 2020, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug markierungen Farbe?
Antworten: 12
Zugriffe: 2851

Re: Fahrzeug markierungen Farbe?

Mahlzeit,
ich habe die TT Reflektorstreifen in weiß an den Seitenkoffern nach hinten. Grund ist Sichtbarkeit bei abgestellten Fahrzeug.
Bis jetzt noch NIE Probleme bei TÜV und Rennleitung.

Gruß Sven
von Eski
Mi 22. Aug 2018, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Abdeckplane
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Abdeckplane

Moin,

ich nutze seit Jahren die Car-e-Cover in XL. Passt über Koffer und Co, ist atmungsaktiv und innen mit einer Schutzbeschichtung versehen. Preis ist mehr als i.O.

Gruß
Sven
von Eski
Mo 20. Aug 2018, 11:33
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Säxtét
Antworten: 7
Zugriffe: 3545

Säxtét

Moin,

als Erinnerung wie in jedem Jahr, sächsisches gemütliches Tenéré-Treffen... keine nackten Ischen, kein Brüllsaufen...

http://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html?m=1


Grüße
Eski
von Eski
Mi 6. Sep 2017, 10:36
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 245
Zugriffe: 93107

Re: Heidenau K60 Scout

Moin zusammen, habe die Heidenaus bei 1000km aufstecken lassen. Bei der im August fälligen 20.000er wurde das HR gewechselt, VR blieb drin weil noch sehr gut... Am HR wärs im Alltag auch noch locker bis zum Saisonende gegangen, da ich aber morgen auf Tour gehe habe ich gewechselt. Fazit (bei meiner ...
von Eski
Mi 6. Sep 2017, 10:21
Forum: Sachsen
Thema: Teneré Treffen (Säxtet)
Antworten: 6
Zugriffe: 6113

Teneré Treffen (Säxtet) 2017!

Moin zusammen,

auch in diesem Jahr wieder am nächsten Wochenende (07.09. - 10.09.2017).

Die Links zum Blogspot etc. haben weiterhin Gültigkeit...
Also für Kurzentschlossene... auf auf und Hossa die Waldfee.

Gruß
Sven
von Eski
Do 1. Sep 2016, 20:15
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Teneré Treffen (Säxtet)
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

Re: Teneré Treffen (Säxtet)

Hi,

kannste alles machen wie Du denkst. Hüttenübernachtungen im Matratzenlager kenne ich selbst zur Genüge... (fands aber immer irgendwie guat).
Ich selbst penne im Zelt auf der Riesenwiese.

Suche Dir einfach 'ne Bude wenn's moagst und komme dann dazu.

Gruß
Sven

Zur erweiterten Suche