Die Suche ergab 51 Treffer

von Andreas 57
Mo 8. Apr 2024, 13:06
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe meine Super Tenere World Crosser (DP01)
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Verkaufe meine Super Tenere World Crosser (DP01)

Hallo Harald,
habe ich übersehen, danke für die Info :daumen:
Laufleistung wäre 44.000 KM (wie auch auf dem Tacho ersichtlich ist)

Gruß Andreas
von Andreas 57
So 7. Apr 2024, 22:00
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe meine Super Tenere World Crosser (DP01)
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Verkaufe meine Super Tenere World Crosser (DP01)

Super Tenere 1200 World Crosser (DP01) zu verkaufen Erstzulassung: 03.07.2012 TÜV bis 08/2024 2.Hand Um- und unfallfrei Top gepflegt Halterung für Garmin 660 abschließbar Originales Windschild dabei Hinterradabdeckung (Carbon) Seitenabdeckung (Carbon) Kottflügelverlängerung (Carbon) Seitenständerver...
von Andreas 57
Di 6. Jul 2021, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradtouren im Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Motorradtouren im Harz

Ich bin vom 12.08.-15.08.21 im Harz unterwegs :xt12:
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Forumstreffen :essen: :bier:
Ich bin dabei :-)

Gruß Andreas :winken:
von Andreas 57
Di 6. Jul 2021, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradtouren im Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Motorradtouren im Harz

Hallo NavWil,

danke für dein Angebot :daumen:
denke mir das ich, wie auch schon von
dir genannt worden ist, mit den Touren
von Söse gut klar kommen werde :-)

Allzeit gute Fahrt :xt12:
Viele Grüße aus Oberhausen
Andreas :winken:
von Andreas 57
Mo 5. Jul 2021, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradtouren im Harz
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Motorradtouren im Harz

Hallo zusammen :winken:
Ich suche für den Harz (Ausgangspunkt Braunlage)
Motorradtouren :xt12: für mein Garmin Navi ;)
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Touren im Harz
gemacht und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Wäre echt :daumen:

Andreas aus
Oberhausen :winken:
von Andreas 57
Di 26. Jan 2021, 13:16
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 57
Zugriffe: 21834

Re: Mitgliederkarte

Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch verewigt :xt12:
Tolle Sache, Dank an Thomas :daumen:

Grüße von Andreas
aus Oberhausen :winken:
von Andreas 57
Di 6. Aug 2019, 20:12
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28390

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Ja ich hab es getan :-) bin nun zum dritten Mal
dabei und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
mit Euch :winken: :bier: :daumen:

Grüße von Andreas
aus Oberhausen
von Andreas 57
Di 22. Jan 2019, 11:37
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88850

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hallo zusammen, dieses Jahr kann ich leider nicht am HiFaKo teilnehmen :( Meine Regierung hat einen runden Geburtstag. Wir feiern dann auf Korfu, bin dann wahrscheinlich in 2020 wieder dabei ;) Ich wünsche Euch allen super schöne Touren und wie immer viel Spaß :essen: :bier: :daumen: Grüße aus Oberh...
von Andreas 57
Fr 3. Aug 2018, 16:05
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 90
Zugriffe: 42801

Re: Michelin Road 5

Hallo Neandertaler, denke mir das Frank dir schon den kleinen Reifenhändler über PN genannt hat :daumen: Ich kann noch nichts über den Michelin Road 5 berichten, werde ihn in 2 Wochen montieren lassen. Habe bisher den Dunlop Trailsmart III gefahren :daumen: Möchte jetzt mal etwas anderes austesten ;...
von Andreas 57
Do 2. Aug 2018, 12:21
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 90
Zugriffe: 42801

Re: Michelin Road 5

Hallo Frank, ist schon in Ordnung, den kleinen Reifenhändler habe ich auch in Oberhausen gefunden :daumen: Er verlangt für die Reifen inklusive Montage 299€ :daumen: Hatte nach deinen Ausführungen nur gedacht, dieses angebliche Angebot von Yamaha Rhein Ruhr in Oberhausen zu nutzen, lasse jetzt wie i...

Zur erweiterten Suche