Die Suche ergab 66 Treffer

von Rainer-B
Di 26. Mai 2020, 19:00
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 8661

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

Ich habe meine :xt12: DP 04 im September .14 gekauft und im Mai .19 mit knapp 80.000 Km verkauft. Mir viel es immer schwerer die XT zu händeln, besonders mit vollem Gepäck nach einer langen Tour. Drei vier Jahre währe es vielleicht noch gegangen...aber dann hätte sie ~ 120.000 auf der Uhr. Und dann ...
von Rainer-B
Fr 25. Okt 2019, 01:16
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Reifenfreigaben-Auflistung
Antworten: 52
Zugriffe: 126943

Re: Reifenfreigaben-Auflistung

Ja, aber nur wenn man Reifen mit einer ,von der Serienmäßigen Dimension, abweichenden Reifengrösse/ Breite fahren möchte. Gruß Rainer Check! https://i.ebayimg.com/00/s/NTUwWDM3Nw==/z/Uy0AAOSwf4BcmN1W/$_12.JPG Bildquelle: www.motor-talk.de Ich glaube der Hinterrad-Reifen :shock: passt nicht in die :...
von Rainer-B
Do 24. Okt 2019, 02:13
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Reifenfreigaben-Auflistung
Antworten: 52
Zugriffe: 126943

Re: Reifenfreigaben-Auflistung

Frawa hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 13:32 Neu in der Motorrad online:

https://www.tourenfahrer.de/artikel/rei ... ht-werden/

Ashampoo_Snap_2019.10.23_13h31m55s_001_.jpg
Ja, aber nur wenn man Reifen mit einer ,von der Serienmäßigen Dimension, abweichenden Reifengrösse/ Breite fahren möchte.

Gruß Rainer
von Rainer-B
Mo 7. Okt 2019, 01:51
Forum: Plauderecke
Thema: Kulanz Steuerkette
Antworten: 44
Zugriffe: 9279

Re: Kulanz Steuerkette

Leute, jetzt mal ehrlich ! Da hier doch so einiges über BMW geschrieben wird ........ :denker: ....seit wann haben Gummikühe eine Steuerkette ? Oder bin ich da falsch informiert ? :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Haben sie aber, " In seiner Konstruktion auf höhere Drehzahlen...
von Rainer-B
Di 4. Jun 2019, 01:53
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder
Antworten: 149
Zugriffe: 53374

Re: WICHTIGE ÄNDERUNG StVZO ab 2018 für Motorräder

Aus "mopedreifen.de" Nach deutschem Recht wäre es dann nicht mehr möglich, mit M+S gekennzeichnete Enduroreifen (Grobstoller) - deren Geschwindigkeitskennung unterhalb der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des jeweiligen Fahrzeuges liegt - zu nutzen. Auswirkungen: Für Fahrzeuge, die vo...
von Rainer-B
Sa 25. Mai 2019, 01:51
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 11468

Re: Alles hat seine Zeit

Hoffe für dich das du sie bekommen hast. Hat bei mir genau eine Woche gedauert, von der Unterschrift > bis zur Abholung. Ich habe meine (in blau) seit einer knappen Woche, die 1500 Einfahr-Km sind fast erledigt. Klingt gut (bes. beim beschleunigen) super handlich, einfach nur klasse die Guzzi. Viel ...
von Rainer-B
Sa 11. Mai 2019, 03:07
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 11468

Re: Alles hat seine Zeit

@ Zörnie. Naja, hielt sich gerade noch so in Grenzen der Erlös €. Und man glaubt garnicht was man bei xx.24 oder Mobixx so für "Seriöse" Anfragen bekommt :shock: Angefangen von schriftlicher Garantie oder Finanzierungsangeboten( als Privatperson) bis zu unterirdischen Preisvorstellungen &q...
von Rainer-B
Mi 8. Mai 2019, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 11468

Re: Alles hat seine Zeit

So, meine :xt12: hat jetzt auch "endlich" ein neues Zuhause gefunden.
Nach gut 4 Jahren und 70.000 problemlosen Km muss mal was anderes vorallem was leichteres her. Fafvorit bleibt die Guzzi v 85 TT. Nur ist meine Farbwahl Rot-Weis zurzeit nicht zu bekommen :(
Gruß Rainer
von Rainer-B
So 28. Apr 2019, 00:49
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56265

Re: Moto Guzzi V85

Glückwunsch auch von mir an die Besitzer dieser wunderschönen Guzzi's. (Insbesondere die Rot-Weisse :daumen:) Übrigens ich bin 189 cm hoch, und bin mit der normalen Bank gut zurechtgkommen. Ich frage mich wie es eigentlich im :regen: ist, saut man sich da sehr ein, weil des Schutzblech vorne so ein ...
von Rainer-B
So 14. Apr 2019, 02:13
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 145
Zugriffe: 56265

Re: Moto Guzzi V85

So, gestern Probrfahrt mit der V. Das Negative vorweg: Ganganzeige defekt( bei allen Gängen war immer nur ein Querstrich zu sehen) und Fernlicht schaltete sich selbsttätig ein (der kleine Hebel an de linken Lenkeramatur klapperte selbsttätig vor und zurück) Ansonsten scpieleriches Handling, ab 3000 ...

Zur erweiterten Suche