Die Suche ergab 52 Treffer

von Rainer-B
So 30. Dez 2018, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6011

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Zu diesem Thema sehr interressant, aus der "Berliner Morgenpost"
attachment=1]NO x 001.jpg[/attachment]
NO x 001.jpg
NOx 2 001.jpg
Gruß Rainer
von Rainer-B
Mo 3. Dez 2018, 01:37
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 1550

Re: Alles hat seine Zeit

Ich hatte auch versucht meine :xt12: zuverkaufen (mal wieder was Anderes) Aber Privat über Mobile wurden mir 6800.- geboten..hmm :denker: :denker: :denker: beim Händler (Yamaha) der sagte mir beim blick ins DAT-Heft (Händler Ankauf) 5400.- :daumen_ab: ...nee das ist mir zu wenig, ich fahre sie einfa...
von Rainer-B
Do 8. Nov 2018, 01:39
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Conti Trail Attack 3

von Rainer-B
Do 13. Sep 2018, 01:39
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1662
Zugriffe: 283523

Re: Unbekannte Sichtungen

Zörnie hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 09:30
Gestern gegen 13 Uhr eine blaue auf der Minna-Todenhagen-Str. Richtung NO.
Das war ich auf dem Weg zum Dienst.

Gruß Rainer
von Rainer-B
Fr 24. Aug 2018, 01:24
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Erfahrungen nach gut 3000km
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Meine Erfahrungen nach gut 3000km

Hi Tiger, ich bin zwar nicht so "kurz" wie du, hatte aber auch probleme mit der Sitzbank. Habe jetzt die von Touratech, vorne zusätzlich angeoben damit man nicht so nach vorne rutscht. Jetzt sind 10 Stunden und mehr kein Problem mehr. Ich war von Di Mittag bis gestern Mittag im Harz unterwegs und na...
von Rainer-B
Mo 20. Aug 2018, 02:11
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Umspeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Umspeichen

Die hat der Radspanner, aus zugelieferten Rohlingen, selbst hergestellt( Kröpfung länge).
Gruß Rainer
von Rainer-B
Mo 6. Aug 2018, 02:51
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Umspeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Umspeichen

Ich habe letzten Winter das Hinterrad neu einspeichen lassen (Vorderrad ist nächsten Winter drann). Bei den original Speichen mussten allle 5 Tkm zu Speichenkontrolle die Speichen der Kardanseite nachgezogen werden, die waren jedesmal wieder locker. Bei den Edelstahl-Speichen ist bis jetzt (10 Tkm g...
von Rainer-B
Mo 30. Jul 2018, 01:56
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Continental Conti Road Attack 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3268

Re: Continental Conti Road Attack 3

Rainer-B hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 00:05
Für den Conti Road Attack 3 gibt es jetzt eine Freigeabe für die :xt12: Auf der Bescheinigung sind alle :xt12: aufgeführt: DP 01, 04, 07.

Gruß aus Berlin
Rainer
Conti.pdf
(65.79 KiB) 59-mal heruntergeladen
von Rainer-B
Mo 23. Jul 2018, 00:05
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Continental Conti Road Attack 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3268

Re: Continental Conti Road Attack 3

Für den Conti Road Attack 3 gibt es jetzt eine Freigeabe für die :xt12: Auf der Bescheinigung sind alle :xt12: aufgeführt: DP 01, 04, 07.

Gruß aus Berlin
Rainer
von Rainer-B
Do 31. Mai 2018, 00:32
Forum: Plauderecke
Thema: Laut ist Out
Antworten: 70
Zugriffe: 4757

Re: Laut ist Out

Ich denke auch, dass es uns irgendwann an den Kragen geht, wenn wir nicht selbst mehr Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Uns muss es klar werden, dass nicht alle Menschen Motorradfahrer sind. Und nicht alle " Nicht-Motorradfahrer " große Sympathie mit Motorradfahrer hegen. Dann sollten wir ihnen ...

Zur erweiterten Suche