Die Suche ergab 439 Treffer

von spartacus
Mi 25. Jan 2023, 16:06
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223263

Re: Hintere Felge gebrochen

https://www.motopark-emsland.de/Yamaha- ... 09-00.html

....ist auch in schwarz erhältlich, ist sogar lagernd...
Gruß
Herbert
von spartacus
Mi 15. Sep 2021, 11:54
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Fußrasten-Nippel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1965

Re: Fußrasten-Nippel?

Hallo Willy!

Normalerweise sollte bei Motorräder immer zuerst der Fußraster Bodenkontakt bekommen vor allem andern,
darum ist links auch ein Nippel am Raster dran, weil sonst zuerst der Seitensänder (Ausklapphilfe) aufsetzen würde.

Gruß
Herbert
von spartacus
Di 18. Jun 2019, 22:59
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: tour in die schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4619

Re: tour in die schweiz

Hallo Gerhard, auf jeden Fall den von Jalla vorgeschlagenen Col de la Schucht auf der Anreise oder Rückreise mitnehmen. :daumen: Ansonsten würd ich den Grimsel, Susten und Furkapass empfehlen, sofern alle schon offen haben, ist immer wieder eine tolle Runde, ach Quatsch :hirn: , eigentlich eine Hamm...
von spartacus
Di 18. Jun 2019, 15:29
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223263

Re: Hintere Felge gebrochen

Gute Frage Udo :denker: , das würde mich auch interessieren. Darum meine 5 Nm Einstellung am Drehmomentschlüssel, da ich genau dieses vermeiden wollte dass die Speichen immer fester werden. Ist da wirklich so, dass durch das "knacken" des Schlüssels die Speichen immer fester werden :?: Vie...
von spartacus
Mo 17. Jun 2019, 20:50
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223263

Re: Hintere Felge gebrochen

So, jetzt hat es mich nochmal erwischt. Eigentlich gleich 2 mal :? Ich habe mir beim ersten Felgenbruch (2014) eine 2. leicht gebrauchte Felge organisiert da es sehr lange gedauert hat mit der Reparatur der defekten Felge. Die Felgen habe ich immer im Wechsel verwendet, also immer einen frischen Rei...
von spartacus
Di 3. Jan 2017, 10:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Der T-Modus - benutzt den Jemand?
Antworten: 75
Zugriffe: 23635

Re: Der T-Modus - benutzt den Jemand?

Ich nutze den T-Modus immer nur bis die :xt12: ihre Betriebstemperatur erreicht hat,
so quasi zum "schonenden Warmfahren".
Ansonsten ist bei mir immer der S-Modus aktiv.

Herbert
von spartacus
Fr 23. Dez 2016, 14:56
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 124298

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Hat zwar 4 Räder, macht aber auch sehr viel Spass...., ist aber derzeit (leider) auch im Winterschlaf!
Hat zwar 4 Räder, macht aber auch sehr viel Spass...., ist aber derzeit (leider) auch im Winterschlaf!
Hier ein Foto auf freier Wildbahn. Übrigens, kennt Jemand den Stausee im Hintergrund?
Hier ein Foto auf freier Wildbahn. Übrigens, kennt Jemand den Stausee im Hintergrund?
von spartacus
Di 4. Okt 2016, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Scala Rider Q1 (Teamset)
Antworten: 2
Zugriffe: 2132

Re: Scala Rider Q1 (Teamset)

Hallo Harry, ist bei meinem Q1 Teamset genau so, hab auch nach einiger Zeit so eine "Kratzbürste" :lol: im Helm. Ich muss es aber nicht ausschalten, wenn ich nur kurz die Verbindung trenne läuft es wieder für Stunden einwandfrei. Das Phänomen trat das erste mal aber erst nach Ablauf der Ga...
von spartacus
Fr 2. Sep 2016, 15:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 62
Zugriffe: 23071

Re: Bilderrätsel

Rentner hat geschrieben:Ich will auch mal :klatsch:
DSC_0446.JPG
Ich glaube das ist Irgentwo rund um den Gardasee............?! :denker:

Herbert

Zur erweiterten Suche