Die Suche ergab 67 Treffer

von Alex
Mo 11. Nov 2019, 09:21
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28159

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Schwedenalarm! :winken: Ich habe soeben Anders und mich mit in die liste eingeteilt. Ich habe es auch geschafft die alten 6 Euro münzen vom treffen vor zwei jahren bei meiner Bank eintauschen zu können, so das wir unsere 15 Euro p.P mit freude überweisen konnten. :daumen: Wird wieder eine lange anfa...
von Alex
Mo 27. Mai 2019, 18:30
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88585

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hi. Die anfahrt starter jetzt bei uns. 😁 Bis die Tage
von Alex
Fr 24. Mai 2019, 20:51
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Anfahrt-Rückfahrt HiFaKo
Antworten: 6
Zugriffe: 4116

Re: Anfahrt-Rückfahrt HiFaKo

Gibt es eine genaue adresse wo man sich in Chemnitz trifft? Könnte gut sein das Anders und mir das auch passen würde von dort mit zufahren. Mvh: Alex
von Alex
Mi 9. Jan 2019, 18:06
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88585

Re: Diskussion HiFaKo 2019

.....mein gepäck wird leichter weil Fritz schnabel fürs mopped daheim bleiben kann. 👍🤣 Nee, der muss mit. An Ulis Fräse passt der doch auch...... :mrgreen: Special edition mit Weißwursthalter so ich hebe den für ein anderes mal auf ansonsten wäre es gegangen. 🤣 Die liste stimmt nicht richtig. Wie g...
von Alex
Mi 9. Jan 2019, 17:21
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88585

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So späte ansage von mir, habe eh schon lange nichts mehr von mir hier im Forum hören lassen. Tut mir leid. Die Schweden haben auch wieder gebucht wir kommen in einer kleinen gruppe auf umwegen zum treffen. Diese Jahr kommen wir zu viert. Wir freuen uns alle wieder sehen zu dürfen. Das Fritz und Barb...
von Alex
So 22. Jul 2018, 12:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88585

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Helmut für dich und die schnelle truppe habe ich jetzt schonmal den Eierlikör warm gestellt. :lol: Trinkt ihr den am Donnerstag werdet ihr warscheinlich mit der :xt12: am Freitag über die Strecken fliegen. ;)

Also bis bald :bier:
von Alex
Fr 20. Jul 2018, 20:17
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88585

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Heute sitzen Anders, Jarno, Björn und ich bei mir zuhause und planen fürs Hifako 2019 nätürlich mit gin tonic så das die stimmung stimmt. Bis bald Jungs und Mädels 😀
von Alex
Di 5. Jun 2018, 20:59
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77820

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Barbara tat mir so leid da musste ich einfach mal um einen Tanz fragen, die armen Jungs die den unkontrollierten krach gemacht haben haben sich bestimmt gefreut das jemand getanzt hat! Ok viel Stimmung und viel :xt12: fahren. Wenn es mal einem von euch langweilig hat kommt mich doch einfach mal besu...
von Alex
Mi 30. Mai 2018, 19:26
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77820

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Lieber Wasser als faule Eier! :kotz: Ja als fast Schwede hat man sich halt angepasst und man verträgt keinen Alkohol mehr. Deswegen nächstes Jahr noch mehr Wasser und mehr fahren! Dann brauchen wir auch keine Sex Euro Münze. :-) Nur schade Für Barbara weil wie gesagt ich Tanze nicht nüchtern und da ...
von Alex
Mi 30. Mai 2018, 18:01
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77820

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Ja weniger Getränke mit vol% ist eingeplant für nächstes Jahr! @Christoph extra Tage in den Dolos können wir planen! :daumen:

Zur erweiterten Suche