Die Suche ergab 137 Treffer

von zonas08
So 25. Okt 2020, 18:16
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forumsübernahme durch @doppelklick
Antworten: 21
Zugriffe: 6817

Re: Forumsübernahme durch @doppelklick

... auch wenn ich seit längerem nur noch sporadisch vorbei schaue ... gerade in der Anfangszeit ab 2011 war ich mehr als froh und äußerst dankbar über dieses super Forum !!! :klatsch: All die Tipps, Hilfen und Aktionen sind mit Geld und Dank nicht aufzuwiegen ... Christoph - daher auch von mir HERZL...
von zonas08
Mo 12. Mär 2018, 20:18
Forum: Auspuff
Thema: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?
Antworten: 12
Zugriffe: 6631

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Hallo Herr Brenner, hast Du auch mal SR-Racing ins Auge gefasst !? https://www.sr-racing.de/ Ich fahr seit 6 Jahren - allerdings mit Komplettanlage, die nebenbei noch 15% mehr Drehmoment in allen Lagen brachte - damit und allen taugt der Sound extrem ! ;) Informieren kannst Du Dich immer mal - extrr...
von zonas08
So 24. Jul 2016, 14:44
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Trail II
Antworten: 206
Zugriffe: 80929

Re: Pirelli Scorpion Trail II

... kann mich den positiven Vorberichten nur anschließen! Gerade ca. 700 km Dolomitenpässe und 900 km An- und Abreise hinter mir - mit ner Gruppe von X1000R, GS etc. ... Vollstes Vertrauen bei Hitze und Regen ... keine einzige kritische Situation bzgl. der Reifen (höchstens mal bzgl. des Fahrers :ro...
von zonas08
Fr 15. Jul 2016, 11:54
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: HTTPS-Verschlüsselung, bitte testen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22674

Re: HTTPS-Verschlüsselung, bitte testen!

... flutscht auf allen Geräten - PC (Windows 8), Tablet und Mobil (beide Samsung mit aktuellster Android-Version)
Danke !!! :klatsch: :daumen:
von zonas08
Fr 15. Jul 2016, 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Motorradhänger - Vorschläge / Empfehlungen
Antworten: 34
Zugriffe: 14673

Re: Motorradhänger - Vorschläge / Empfehlungen

Das Konzept ist ja echt genial ! :klatsch: Wenn Preis keine Rolle spielt (rund 3 Mille) und nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung steht, dann ist das wahrscheinlich die Top-Lösung :daumen: ... da hast Du Recht ! :daumen: Hab mir nach langer Überlegung (vor allem wegen des Preises) die "Fold-Ver...
von zonas08
So 17. Apr 2016, 17:22
Forum: Bildergalerie
Thema: Ein neuer aus der Oberpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Ein neuer aus der Oberpfalz

Hallo Michi,
herzliche Willkommengrüße aus der "Nachbarschaft" ! ;)
Bin am Donnerstag Morgen bei Dirnberger zum KD ...
:winken:
Gruß Ralf
von zonas08
Do 26. Nov 2015, 12:53
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 581
Zugriffe: 182828

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Lieber scuderia! Aber: Mein Originalrad hatte durch 3 lockere Speichen 2 hauchdünne Kratzer und wurde von YAMAHA natürlich kostenlos und unbürokratisch durch ein Neues ersetzt. Gratuliere, denn als natürlich kann ich das aus eigener Erfahrung leider nicht sehen. Hallo Ihr beiden - ich denke das (mi...
von zonas08
Di 27. Okt 2015, 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: MotoGP
Antworten: 76
Zugriffe: 20227

Re: MotoGP

Nunja, Was ich halt Schade finde ist, dass die in meinen Augen spannendste Moto-GP Saison der letzten Jahre nun auf eine Art und Weise endet, in der politisches Kalkül und Strafen die Weltmeisterschaft entscheiden. Wo das hinführt, hat die Formel 1 gezeigt genau das ist eigentlich das schlimmste an...
von zonas08
Mo 26. Okt 2015, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: MotoGP
Antworten: 76
Zugriffe: 20227

Re: MotoGP

... vor allem weil es in folgender Perspektive klar nach einer Abwehrreaktion von Rossi aussieht !? http://api.viglink.com/api/click?format=go&jsonp=vglnk_14458728216559&key=18210543df3aaec5e2ca5e8cb43856cd&libId=ig83ceer01000q3x000DAnft133v1&loc=http%3A%2F%2Fbenelliforum.de%2Fviewto...
von zonas08
Fr 28. Aug 2015, 09:43
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 848
Zugriffe: 306893

Re: Bissl was zum Lachen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213371834&adLimitation=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&usedCarSeals=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortOrder=ASCENDING&drivingMode=&vatable=&zipcode=&isSearchRequest=true&a...

Zur erweiterten Suche