Die Suche ergab 72 Treffer

von dl7jsk
Do 6. Okt 2022, 16:59
Forum: Gepäck
Thema: Wo bekomme ich diesen Zusatzgepäckträger her?
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

Re: Wo bekomme ich diesen Zusatzgepäckträger her?

Ok, danke.
Ja, ich hatte da noch nicht geschaut. Dachte, das wäre ein zusätzlich kaufbares Teil
von dl7jsk
Do 6. Okt 2022, 15:51
Forum: Gepäck
Thema: Wo bekomme ich diesen Zusatzgepäckträger her?
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

Wo bekomme ich diesen Zusatzgepäckträger her?

Außer direkt von Yamaha zur deren Apothekerpreisen :oops:

Eine Seriennummmer, nach ich googlen kann, würde mir auch schon reichen
von dl7jsk
Di 6. Sep 2022, 21:17
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremse entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Re: Bremse entlüften

Schön, ist etwas komplizierter wie bei ner 125er, aber sollte doch mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung machbar sein??
Kann mir kaum vorstellen, daß ich hier der erste bin mit dieser Frage :?
von dl7jsk
Di 6. Sep 2022, 21:07
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremse entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Re: Bremse entlüften

Der Stecker kostet nur 9€; den könnte ich besorgen
von dl7jsk
Di 6. Sep 2022, 19:25
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremse entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 2960

Bremse entlüften

Hallo ich will/muss bei meiner DP01 mal die Bremsflüssigkeit wechseln. Bisher hat das immer mein Reifenwechsler bei Bedarf mitgemacht, aber jetzt mach ich das. Ich weiß grundsätzlich, wie's geht; bei meiner WR125 und meiner früheren XT600 hab ich es auch immer selber gemacht, aber diese Kisten hatte...
von dl7jsk
So 4. Sep 2022, 07:12
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kardanwartung
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Kardanwartung

Hallo zusammen, der Kardan soll ja, bis auf den Ölwechsel alle 20Tkm, wartungsfrei sein. Den Ölwechsel mache ich auch immer, aber was ist mit der Welle und dem Übergang zum Getriebe? Muß man den wirklich nie aufmachen und nachschauen? Wegen Rost/Korrosion? Meine DP01 hat jetzt 100T auf der Uhr, der ...
von dl7jsk
Mi 23. Feb 2022, 20:34
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Schalter für Griffheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: Schalter für Griffheizung

varabike hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 19:47 Es gibt von Daytona auch eine neuere Ausführung, ohne Drehknopf und mit 4 Heizstufen. Den hatte ich mal als Ersatz genommen.
Noch besser! :klatsch:
von dl7jsk
Mi 23. Feb 2022, 18:50
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Schalter für Griffheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: Schalter für Griffheizung

Danke! :daumen:
von dl7jsk
Mi 23. Feb 2022, 12:34
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Schalter für Griffheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Schalter für Griffheizung

Hallo zusammen, dieser Schalter von meiner Griffheizung - damals bei Louis gekauft - wird es nicht mehr lange machen. Drehknopf hatte sich schon gelöst, wieder angeklebt etc. Wo bekomme ich Ersatz? (NICHT bei Louis, schon geschaut) Oder hat jemand einen Schaltplan, wie ich den nachbauen kann? Ich wi...
von dl7jsk
Mi 25. Aug 2021, 12:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Luftschlauch zwischen Luftfilter und Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 3957

Re: Luftschlauch zwischen Luftfilter und Motor

Der Schlauch geht in den Luftfilter. Nicht in den Ölfilter
Ölt das den Luftfilter nicht mit der Zeit zu?

Zur erweiterten Suche