Die Suche ergab 21 Treffer

von harald
Mi 23. Dez 2020, 00:58
Forum: Bekleidung
Thema: Erfahrungen mit Heizhandschuhen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6113

Re: Erfahrungen mit Heizhandschuhen gesucht

Hallo, ich benutze seit 10 Jahren die "PowerGloves Extreme Race Uni" der Firma therm-ic und bin voll zufrieden damit. Sie waren nicht ganz billig (damals knapp 300 EUR), aber ihr Geld wert. Jedenfalls funktionieren sie immer noch völlig klaglos. Meistens reicht die erste (leichteste) von 3...
von harald
Sa 5. Jan 2019, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6651

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Das Training im Enduro Park Hechlingen ist echt spitze. Die große GS führt sich ähnlich wie unsere Dicke und ich war heilfroh, dass ich beim Training (nobody is perfekt) eine GS hinschmeißen konnte, statt meiner XT ;-). Fahrtechnisch hat mir das viel gebracht.
Gruß Harald
von harald
Do 8. Mär 2018, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Sturzbügel
Antworten: 38
Zugriffe: 13658

Re: Sturzbügel

Floh hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 07:32 Seitendeckel Batterieseitig lässt sich auch prima entfernen.

Gruß Floh
Aber die Batterie bekommt man nur raus, wenn man den Altraider abschraubt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern
Gruß
Harald
von harald
Sa 19. Nov 2016, 18:39
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Re: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???

Ich habe für diese Tour keine Planungstools bemüht, insofern auch keinen Vergleich. Mir war wichtig, nicht alleine unterwegs zu sein und der Routenverlauf entsprach meinen Vorstellungen. Durch den Apennin sind wir wunderschöne Strecken gefahren und haben kaum weitere Biker getroffen. Auf der Fähre n...
von harald
Do 17. Nov 2016, 00:00
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Re: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???

Natürlich war es möglich unterwegs zur Truppe zu stoßen. Das galt für mich, den Schweizer und einen weiteren Teilnehmer. Ich bin mit einer Zwischenübernachtung alleine nach Sirmione gefahren und habe die Truppe im dortigen Hotel getroffen. Da ich auf dem Rückweg nicht mit der Truppe über den Gardase...
von harald
Di 15. Nov 2016, 20:53
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Re: Hat jemand Erfahrung mit GAT Motorradreisen ???

Ich war dieses Jahr mit GAT auf Korsika. Super Organisation der Tour. Ein Schweizer war mit einer Honda, ich mit meiner XT unterwegs. Die übrigen der Truppe inkl. Guide waren auf BMW 1200GS bzw. 800 GS unterwegs. Fahrerisch war die Gruppe sehr homogen und es war auch sonst eine sehr angenehme Gruppe...
von harald
Mo 21. Mär 2016, 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Zu Heidi und Peter
Antworten: 11
Zugriffe: 3639

Re: Zu Heidi und Peter

Das Posthotel in Pfunds ist super und ein idealer Standort für viele super Touren
Beste Grüße
Harald
von harald
Di 22. Dez 2015, 00:59
Forum: Plauderecke
Thema: Anzob-Tunnel in Tajikistan
Antworten: 7
Zugriffe: 2573

Re: Anzob-Tunnel in Tajikistan

Ich bin 2013 durch diesen Tunnel gefahren, allerdings auf 4 Rädern. Mir taten v.a. die Bauarbeiter im Tunnel leid. Wir mussten wegen Baustellen mit "einspuriger" Verkehrsführung ca. 20 Min im Tunnel anhalten und kamen so in den "Genuss" der mehr als provisorischen Belüftung. Die ...
von harald
Mi 15. Jul 2015, 00:06
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti TKC 70
Antworten: 123
Zugriffe: 45449

Re: Conti TKC 70

Hallo, ich habe heute folgende Antwort auf eine entsprechende Anfrage erhalten: Sehr geehrter Herr Knoch, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Freigabe/Versuchsfahrten mit der Bereifung TKC 70 auf dem Fahrzeug Yamaha XTZ1200, Typ: DP01/DP04 sind beendet, aufgrund negativen Fahrverhaltens wurde keine Un...
von harald
Mo 13. Apr 2015, 00:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ausflug Nord-Vogesen 30.5.15
Antworten: 78
Zugriffe: 35893

Re: Ausflug Nord-Vogesen

muss leider absagen, da ich erst am 30.5. abends wieder zu hause sein werde. Schade.
Trotzdem allen viel Spaß bei der Vogesentour
Harald

Zur erweiterten Suche