Die Suche ergab 192 Treffer

von pejott
Mo 11. Dez 2017, 20:13
Forum: Sonstige
Thema: Alpen, Quartier auch für die bessere Hälfte (Freizeitgestaltung) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4209

Re: Alpen, Quartier auch für die bessere Hälfte (Freizeitgestaltung) gesucht

Das Parc Hotel du Lac liegt direkt am Levico See mit eigenem Strand. Wir waren im September für eine Woche dort und da meine bessere Hälfte nicht jeden Tag mit mir Moped fahren wollte, war das eine optimale Lösung.
von pejott
Sa 25. Jun 2016, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Grosse Fußrasten
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Grosse Fußrasten

Hallo Nico,
du hast ne PN :winken:
von pejott
Fr 6. Mai 2016, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Frühzeitig die Gardaseetour beendet
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Frühzeitig die Gardaseetour beendet

Der Schrott ist zwar ärgerlich aber wichtig ist, dass körperlich nix schwerwiegendes passiert ist.
von pejott
Mo 25. Apr 2016, 16:55
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: XT in der Pfalz und Saarland
Antworten: 11
Zugriffe: 9073

Re: XT in der Pfalz und Saarland

Schau doch mal in der Mitgliederkarte :mrgreen: nach.

Ich wohne zwar weder im Saarland, noch in der Pfalz, aber knapp daneben südlich von Trier.
Bis zu Dir sind es für mich ca. 190 km. Was verstehst Du denn unter "in meiner Nähe"?
von pejott
Mo 25. Apr 2016, 10:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Verstellbare Soziusfußrasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Verstellbare Soziusfußrasten

Zur Info:
Die verstellbaren Soziusrasten von Wolf passen :klatsch: Ich hoffe, die Sozia ist jetzt auch zufrieden.
Spätestens nach der Pfingstentour weiß ich mehr.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
von pejott
Mo 25. Apr 2016, 09:30
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Starke Vibrationen > 180 km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Re: Starke Vibrationen > 180 km/h

rainer gustav hat geschrieben:Hi,
.... Habt Ihr ebenfalls bei hohen Geschwindigkeiten so extreme Vibrationen im Lenker ?
Rainer
Definitiv NEIN! Wenn ich mal AB fahre, dann mit Tempo, zumindest dort wo es erlaubt ist. Und damit meine ich auch Langstrecken
von pejott
Do 21. Apr 2016, 15:56
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger Unterschied ab 2014 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Re: Kofferträger Unterschied ab 2014 ?

Ich hatte vor Wochen schon mal auf der Homepage von Givi wegen genau diesem Thema nachgeschaut.
Die Artikelnummern für DP01 und DP04 sind identisch. Aber schau selber nochmal nach :mrgreen:
von pejott
Mi 20. Apr 2016, 17:40
Forum: Navigation
Thema: 90.398km in 2 Stunden und 35 Minuten
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: 90.398km in 2 Stunden und 35 Minuten

Cool :daumen:

Das macht dann einen Schnitt von34.993 km/h :mrgreen:
von pejott
Di 19. Apr 2016, 09:01
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223247

Re: Hintere Felge gebrochen

Ich muss den Punkt nochmal aufgreifen, welche Baujahre von der Misere betroffen sind. Wenn es nur die Baujahre 2010 + 2011 betrifft, hat Yamaha vielleicht schon klammheimlich nachgeholfen. Da es schon eine Liste der betroffenen Bikes gibt, sollte es möglich sein diese um die Baujahre zu ergänzen. An...
von pejott
Mo 18. Apr 2016, 08:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Verstellbare Soziusfußrasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4727

Re: Verstellbare Soziusfußrasten

Hallo Heinz,
danke für deine Maßarbeit ;) und das Foto dazu!
Ich habe jetzt mal mit "mfw-wolf" Kontakt aufgenommen. Mal sehen, ob die Adpater passen....

Zur erweiterten Suche