Habs gar nicht gewusst das das ein Problem war aber intressant.
Gruss Mario
http://www.yamaha-motec.de/main/aktuell/?c=show&d=688
XT1200Z jetzt mit voller Leistung
- Super Mario
- Beiträge: 374
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 47000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Flurlingen CH
- Kontaktdaten:
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Sehr positive Entwicklung, kein "müssen", jeder kann, wenn er will...!
Dies auch an die Adresse aller Kardanfans...
Will jedoch nicht lange Singen, bin der Günther, aus Graz
Dies auch an die Adresse aller Kardanfans...
Will jedoch nicht lange Singen, bin der Günther, aus Graz
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Kardanfan hat geschrieben:Problem?
Nein, alle XT1200Z haben genug PS ........ für so etwas Unnötiges gibt es bestimmt keine Kunden ....
Auch für sichere Speichenschrauben wird es kaum Interessenten geben - wir Tenere-Fahrer haben alle einen Drehmomentschlüssel dabei, der bewegt werden will.......
Nein, Probleme gibt es nur bei BMW .
Gruß Kardanfan
Das ist doch mal die richtige Einstellung...
Gruß
KH
- Pitterl
- Beiträge: 1862
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 1200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
- Kontaktdaten:
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Ich auch. Aber nicht für 600,-Euronen.
Pitterl
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
- Super Mario
- Beiträge: 374
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 47000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Flurlingen CH
- Kontaktdaten:
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Wen ich das richtig verstanden habe geht es hier um ich sage mal das Problem das der 2 und 3 Gang gedrosselt ist, ....soll oder was auch immer.
Das mit den PS ein anders oder irre ich mich da ?
Selbst bin ich der Meinung das die ST genug hat und wen wir von unterschiede reden dann ist es in einem Geschindikeitsbereicht von ienseitz von Gut und Böse....
War mit vollgepackter Maschine und Frau unterwegs in Norditalien wow was für eine hohe Reisegeschwindikeit was will man mehr
Gruss Mario
Das mit den PS ein anders oder irre ich mich da ?
Selbst bin ich der Meinung das die ST genug hat und wen wir von unterschiede reden dann ist es in einem Geschindikeitsbereicht von ienseitz von Gut und Böse....
War mit vollgepackter Maschine und Frau unterwegs in Norditalien wow was für eine hohe Reisegeschwindikeit was will man mehr
Gruss Mario
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Komme gerade aus den Dolos zurück.
Überhol mal auf 2000m Höhe bergauf im zweiten voll gepackt drei oder vier Autos und lass das Gas stehen.
Da fällt Dir nur noch die Kinnlade runter, weil nichts weitergeht.
Zum Heizen aus den Kehren reicht es trotzdem allemal.
Überhol mal auf 2000m Höhe bergauf im zweiten voll gepackt drei oder vier Autos und lass das Gas stehen.
Da fällt Dir nur noch die Kinnlade runter, weil nichts weitergeht.
Zum Heizen aus den Kehren reicht es trotzdem allemal.
- Franz
- Beiträge: 2778
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 246500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Hallo Kardanfan,Kardanfan hat geschrieben: .... und schwupps ist man am Auto vorbei ...... nur bei der XTZ, dann wenn es losgeht - hört die einfach auf, als ob dich jemand am Gepäckträger festhält !
.... und ist gefährlich!
....
Gruß Kardanfan
ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.
Ich benutzen mittlerweile nach Spitzkehren zum Überholen den 1. Gang und das mit einer 1200er.
Viele Grüße
Franz
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung
Franz hat geschrieben:Hallo Kardanfan,Kardanfan hat geschrieben: .... und schwupps ist man am Auto vorbei ...... nur bei der XTZ, dann wenn es losgeht - hört die einfach auf, als ob dich jemand am Gepäckträger festhält !
.... und ist gefährlich!
....
Gruß Kardanfan
ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.
Ich benutzen mittlerweile nach Spitzkehren zum Überholen den 1. Gang und das mit einer 1200er.
Viele Grüße
Franz
Probiers ganz einfach mal im dritten...im ernst !!
Ich bin die Südwestrampe des Giau gestern komplett im dritten gefahren, auch durch die Kehren.
Gehört ne Portion Überwindung dazu, aber es funzt sogar mit Sozia.
Nur allzulange sollte man es nicht treiben, die Temp vom Motor steigt ziemlich rapide
Wollte es einfach nur mal testen und bin die letzten 10 Kehren so hoch.
Allerdings fahre ich alle Kehren komplett am Gas hängend, also ich bin schon am Kehreneingang am Gas.