SR-Racing

lagomike

SR-Racing

Beitrag von lagomike »

Bei mir ist der SR-Racing von Sepp Brugschlögl drauf war in Schrobenhausen kommpl. mit Montage und Prüfung 450€. Toller klang habe die Hohe Version gewählt da sieht man das Loch zwischen ESD und Rahmen nicht mehr.
Die Anlage war im Test von Motorrad die beste mit den größten Drehmoment Zuwachs
Dateianhänge
comp_1SDC13489.jpg
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: SR-Racing

Beitrag von Pitterl »

Hi Mike,
Passen da die Koffer noch dran?
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
lagomike

Re: SR-Racing

Beitrag von lagomike »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hi Mike,
Passen da die Koffer noch dran?
Pitterl
Bei dem was die Dicke gekostet hat habe ich nix mehr was in die Koffer gehört

Ne bei mir kommen eh keine Koffer dran.
Maddogwerner
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 12:54
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Singapur

Re: SR-Racing

Beitrag von Maddogwerner »

lagomike hat geschrieben:Bei mir ist der SR-Racing von Sepp Brugschlögl drauf war in Schrobenhausen kommpl. mit Montage und Prüfung 450€. Toller klang habe die Hohe Version gewählt da sieht man das Loch zwischen ESD und Rahmen nicht mehr.
Die Anlage war im Test von Motorrad die beste mit den größten Drehmoment Zuwachs
An Lagomike
Hab mir die Anlage auch gekauft, mitsamt OTR Reacing Headpipe. Hatte die Lieferung ohne Anbauleitung gekriegt und etliche Kleinteile fehlten ebenso. Der Anbau ist ein Gebastel, keine Markiering auf den Rohren. Hatte 2 Stunden mit rumprobieren verbraten und dann die Plastikblende ueber dem Enddaempfer grad noch knapp hingekriegt. Beim xigsten Email mit OTR wurde mir dann gesagt, ich soll das Ding mit dem kurzen Halteblech montieren, das wurde aber nicht mitgeliefert. Also nochmals 2 Wochen auf das Teil warten. Die Leute von OTR hatten mir dann auch noch freundlicherweise Bilder von verschiedenen Blickwinkeln geschickt, die aber wiederum das lange Halteblech zeigen und auch in einer Anordnung die unterschiedlich ist von derjenigen in der Website. Hab das Moped zum Mechaniker gebracht und der hatte dann nach 2 Stunden und einem neuen Halteblech den Topf montiert.
Das ist die 5te Auspuffanlage die ich schon selbst montiert hatte, ist aber bei weitem die schlimmste.
Langer Rede kurze Frage: geht bei Deinem Moped die Plastikblende noch drauf?

Bezueglich Klang geb ich Dir recht, ich fahr die Anlage ohne db Killer und das hoert sich gut an auch ohne meine Nachbarn zu veraergern.
DT125MX, XV 750S, FJ1100, XRV 750, HD XLH 1100, HD FLSTF 1340 (1990), XTZ 750, HD FLSTF 1340 (1995), DL 1000, HD FXDF, XT 1200Z (2014), KTM 990 SMT, XT 1200Z (2016)
lagomike

Re: SR-Racing

Beitrag von lagomike »

Maddogwerner hat geschrieben:
lagomike hat geschrieben:Bei mir ist der SR-Racing von Sepp Brugschlögl drauf war in Schrobenhausen kommpl. mit Montage und Prüfung 450€. Toller klang habe die Hohe Version gewählt da sieht man das Loch zwischen ESD und Rahmen nicht mehr.
Die Anlage war im Test von Motorrad die beste mit den größten Drehmoment Zuwachs
An Lagomike
Hab mir die Anlage auch gekauft, mitsamt OTR Reacing Headpipe. Hatte die Lieferung ohne Anbauleitung gekriegt und etliche Kleinteile fehlten ebenso. Der Anbau ist ein Gebastel, keine Markiering auf den Rohren. Hatte 2 Stunden mit rumprobieren verbraten und dann die Plastikblende ueber dem Enddaempfer grad noch knapp hingekriegt. Beim xigsten Email mit OTR wurde mir dann gesagt, ich soll das Ding mit dem kurzen Halteblech montieren, das wurde aber nicht mitgeliefert. Also nochmals 2 Wochen auf das Teil warten. Die Leute von OTR hatten mir dann auch noch freundlicherweise Bilder von verschiedenen Blickwinkeln geschickt, die aber wiederum das lange Halteblech zeigen und auch in einer Anordnung die unterschiedlich ist von derjenigen in der Website. Hab das Moped zum Mechaniker gebracht und der hatte dann nach 2 Stunden und einem neuen Halteblech den Topf montiert.
Das ist die 5te Auspuffanlage die ich schon selbst montiert hatte, ist aber bei weitem die schlimmste.
Langer Rede kurze Frage: geht bei Deinem Moped die Plastikblende noch drauf?

Bezueglich Klang geb ich Dir recht, ich fahr die Anlage ohne db Killer und das hoert sich gut an auch ohne meine Nachbarn zu veraergern.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei mir passt alles wunderbar ich habs ja auch beim Hersteller montieren lassen mit 2x Prüfstand Test. Übrigens habe ich die hohe Ausführung genommen Siehe auch Link
Die Blende geht ohne Probleme drauf fahre allerdings ohne Blende.

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=4159.0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.sr-racing.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
lagomike

Re: SR-Racing

Beitrag von lagomike »

Habe deine Leiden mal dem Hersteller geschildert " Sepp hat mit ne lange Mail geschickt und mit vielen Bildern vom Einbau. Er fragte auch was eine
"" OTR Reacing Headpipe "" ist das kennt er nicht !! Ich will die mail hir nicht öffentlich machen. Schick mir ne PN dann sende ich dir den Schrift verkehr und die Bilder wies Original ausschauen sollte.
hdidi

Re: SR-Racing

Beitrag von hdidi »

Mike, könntest Du wenigstens die Bilder ( meinetwegen kommentarlos ) hier veröffentlichen ?
Wäre super !!
lagomike

Re: SR-Racing

Beitrag von lagomike »

OK.
Dateianhänge
XTZ 1200 005.jpg
XTZ 1200 003.jpg
XTZ 1200 002.jpg
XTZ 1200 001.jpg
XTZ1200 R 004.jpg
XTZ1200 R 003.jpg
XTZ1200 R 002.jpg
XTZ1200 R 001.jpg
hdidi

Re: SR-Racing

Beitrag von hdidi »

Merci :!:

Sag mal, wo hat die Anlage dann den Kat ? :roll:
lagomike

Re: SR-Racing

Beitrag von lagomike »

Gute Frage ????????????????????????????????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Auspuff“