HARZ TOUR 2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.

Wann soll die Tour stattfinden? (jeder hat 2 Stimmen)

1) 01.06-03.06.2012
12
29%
2) 29.06-01.07.2012
19
45%
3) 06.07-08.07.2012
6
14%
4) 20.07-22.07.2012
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von DrWolle »

Wäre nicht uninteressant, sich Freitag da zu treffen, welche Uhrzeit schwebt Dir denn vor? Ich komme aus Hamburg und könnte ab 13:00 Uhr dort eintreffen.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Teneredenn77

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Harz Gemeinde ;)

Ich werde mit "Müllermilch" am Freitag anreisen und er muss noch arbeiten, versucht aber eher feierabend zu machen und so hoffe ich das das klappt und dann können wir so um 15.00 Uhr dort aufschlagen!

Wer schon eher da sein kann ist doch supi, gibt ja dort ne Menge Moppeds zu sehen und was zu essen und trinken gibts ja auch und die Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus!

Von dort bis zur Unterkunft sind es nur 30 min fahrt!

Warte mal ab ob Jörg "Müllermilch" seinen Arbeitgeber bestechen kann!

:winken: Dennis
Teneredenn77

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Harz Gemeinde ;)

Jörg hatte mir geschrieben das evtl. die Strasse zum Treff an der Okertalsperre für Moppeds gesperrt wurde!

Ich hab mir die Nummer vom Straßenverkehrsamt in Goslar rausgesucht und ruf da morgen an um Gewissheit zu haben, werde morgen berichten!

Wehe die sperren im Harz Straßen wenn wir mit unserer :xt12: kommen :daumen_ab:

Wenns so sein sollte dann fahren die bestimmt aufn Amt alle GS :-x


:winken: Dennis
XTZ-Bastard

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von XTZ-Bastard »

Hallo Dennis!
War Heute offen...
Ist wohl ein Versuch gewesen....
Die Strasse zwischen Dammhaus und Altenau ist auch zu!!
Ganz viel 60 km/h Schilder stehen im Harz rum. Und die Rennleitung macht ihren Job mal wieder aussergewöhnlich gut....
Aber da lassen wir uns ja nicht unterkriegen, oder?? ;)
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von frank »

Moin Männer,

noch zweimal :schlafen: und dann geht es ab in den Harz. Freuen uns (Frank, Toni) schon ein paar Tenerefahrer kennenzulernen. Wir nächtigen ja schon ab Mittwoch im "Achtermann".

Wer sich an Strassenregeln hält, braucht nichts zu befürchten, wegen Polizeikontrolle ;) . Ja ich weiß, ist nicht immer unbedingt einfach mit der :xt12: .

So, dann auf jedenfall bis Freitag :bier:

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Teneredenn77

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von Teneredenn77 »

Hi Dirk!

Strassensperren sind uns doch egal, ich glaub wir fahren doch ne Enduro oder :denker:

Die haben Arbeitszeiten in Goslar! Die ganze Woche nur bis 12.00 Uhr!

Morgen bin ich schlauer, dann weiß ich Hoffentlich mehr!

Habe eben mal geschaut, die Sperrung zwischen Dammhaus und Altenau ist nicht schlimm, wir kommen trotzdem zum Okertreff und von dort auch zur Unterkunft!

Hi Frank!

Euch gute Fahrt und seht mal zu das Ihr evtl. Strassensperren für :xt12: Treiber offen macht ;)


:winken: Dennis
GodFlesh

HARZ TOUR 2012

Beitrag von GodFlesh »

Auch wenn ich an der Tour leider nicht teilnehmen kann, würd ich vielleicht zum Kyffi kommen wenn es zeitlich passt.
Falls also Tag und Zeit für den Kyffi stehen, dann wär das super wenn das hier gepostet werden könnte :)
Teneredenn77

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Harz Gemeinde ;)

Habe leider auch heute keinen beim verkehrsamt Goslar erreicht, aber habe mal gegoogelt und das hier gefunden:



Landkreis Goslar hebt Motorrad-Sperrung im Oberharz auf

16.05.2012

HARZ. Die B 498 zwischen Altenau und Dammhaus ist wieder frei für Motorräder. Der Landkreis hat die Sperrung vor dem verlängerten Wochenende am Mittwoch aufgehoben. Die Arbeiten zur Sicherung der Strecke wurden beendet. Die kurvenreiche Strecke war zeitweise für Motorräder gesperrt worden, weil sie als zu gefährlich galt.


Quelle: http://www.goslarsche.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Versuche es morgen nochmal, ansonsten hoffe ich das wir freie Fahrt haben! Was am Kyffhäuser los ist, das werden wir dann selbst am Samstag sehen, unsere Tour führt uns ja dahin aber wenns dort gesperrt ist dann gehts halt nach nem kurzem Stop einfach weiter, haben ja ne schöne Tour mit jede Menge Kurven, Kurven, Kurven :-)

Hi Godflesh!

Wenn alles normal läuft dann sin wir zwischen 13.00 und spätestens 14.00 Uhr am Kyffhäuser!

Wäre doch klasse wenns bei Dir klappt!

:winken: Dennis
Teneredenn77

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Harz Gemeinde ;)

Hier die letzten Infos zwecks Unterkunft Hotel Achtermann Braunlage!

Anreise: Die Zimmer sind am Freitag ab 14.00 frei und können dann bezogen werden!
Die Zimmer sind alle auf den Namen "TILGNER" gebucht, einfach ein Zimmer ( DZ oder EZ) an der Rezeption
unter dem Reservierungsnamen "TILGNER" nehmen!

An der Rezeption wird euch dann auch gesagt wie das mit dem Tiefgaragenstellplatz läuft!

Treffpunkt: Ich schlage vor, da man sich ja nicht persönlich kennt, wir treffen uns um spätestens 18.00 Uhr im Restaurant, wer als erster da ist schaut mal nach nem großen Tisch für alle ;)

Treff Okertalsperre:

Ich werde am Freitag so gegen 14.30 Uhr am Bikertreff Okertalsperre sein!

Wer Zeit und Lust hat kommt dort auch vorbei und spätestens um 18.00 Uhr treffen sich dann alle im Hotel!

Also Leute: So langsam ans Koffer packen denken :)

Vorfreudige Grüße sendet

:winken: Dennis
Benutzeravatar
borunewcastle
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 15:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: HARZ TOUR 2012

Beitrag von borunewcastle »

Hallo :xt12: (mit) Reisende !
Teneredenn77 hat geschrieben:Treff Okertalsperre:
Ich werde am Freitag so gegen 14.30 Uhr am Bikertreff Okertalsperre sein!
Gute Zeit , werde aus Berlin zum warmfahren auch zum Treffpunkt kommen :-)
brauche ca. 3 h aus "Mitte " dann ist zeit für :kaffee:
bis freitag :sonne:
andré
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“