![Sonne :sonne:](./images/smilies/sonne.gif)
Ich glaube eher, dass die AT im eigenen Hondalager den ein oder anderen wieder auf die Enduro ziehen wird und man eher die F 800 GS Fraktion & Co. zu einem Wechsel bewegen möchte. Insofern hat m.M. Dein Händler schon recht, vergleichbar mit der
![XT1200Z :xt12:](./images/smilies/xt12.gif)
Ja und die Preispolitik der AT ist leider nicht ganz nachvollziehbar.
Versus F 800 GS ist der Honda Motor eine gute Alternative, da der Rotaxmotor der BMW zwar sparsam und solide ist, aber eher etwas "langweilig' daherkommt. Vom Fahrwerk ist sie ( Honda ) jedenfalls besser und moderner. So mein Eindruck.
Wenn Du "Bumms" suchst und etwas gleichwertiges zur
![XT1200Z :xt12:](./images/smilies/xt12.gif)
Wird von einem Kunden von mir gefahren, wir haben gestern abend mal Moppedtausch gemacht.
Die Kiste ist voll ausgestattet und hat alles an Bord, wo man bei Honda für betteln muss.
Dreizylinder ist immer Geschmackssache, probiers mal aus, mir hat die Kiste gefallen.
Zu einem Preis, der sehr sehr attraktiv ist liegt im Bereich der AT, man bekommt aber doch deutlich "mehr'. Momentan wohl noch mit einer Gutscheinaktion ( EUR 700,- bei Neukauf für Zubehör ), dann sind die Koffer auch schon bezahlt.