Hi Lübi,
starke Sache das! Viel Spass mit den Restaurierungsarbeiten. Ist ja alles rock solid bei den Motoren und noch gut zu bekommen bei einschlägigen Spezialisten. Das mit dem Diebstahlschutz kann ich bestätigen. Hatte ein paar Jahre ein auf 600cc aufgebohrtes SR Exemplar. Die war dann sogar manchmal vor mir selbst sicher
![Krank :krank:](./images/smilies/krank.gif)
Ich habe mal einen Lyta Kurzstreckentank aus England(Hallo FR71
![Winken :winken:](./images/smilies/winken.gif)
) für meine eigengebaute Triton über den TÜV gewuchtet. Der TÜV Südwest hat nach dem Drucktest einen Prüfstempel eingeschlagen. Danach war der Tank am Tunnel aufgebläht wie ein Luftballon(die gingen über das vorgegebene Drucklimit) und der "Experte" hat auch noch den Stempel an der weichsten Stelle reingeklopft. Meine Frau musste mich an der Jacke festhalten sonst hätte ich den "sachverständigen Inschinör" durch die Halle gejagt und garantiert auch eingeholt. Danach war mühevolles dengeln angesagt bis alles wieder passte. Aber: No pain, no gain!
Sorry für das Ganze off Topic Geschwätz, aber wenn es ein Reinschlüssel Tank ist: das ist bei mir um die Ecke! Vielleicht hat der noch Gutachten? Ich habe an anderen Bauteilen auch immer die schlecht lesbaren Nummern abgeklebt vor dem Lackieren und danach die Stelle mit Klarlack versiegelt. War bei meinen ganzen TÜV Aktionen nie ein Problem.
@Mario
fast hätte ich dich vergessen
![Heiligenschein :engel:](./images/smilies/engel.gif)
Net schlecht mit dem "vererben". Pass aber auf, nicht dass plötzlich mehr Fahrzeuge der Familienangehörigen zu pflegen sind als eigene. Ich bin da eher ein schlechtes Vorbild. Gottseidank ist wenigstens meine ST so pflegeleicht......
Viel Spass euch mit allem!
Stevie