Hallo,
nun habe ich alles installiert und alles funktioniert.
Hier mal ein paar Bilder:
Vom Strom her bin ich an die Batterie gegangen und das Zündungsplus habe ich von der Zigarettenbuchse genommen.
Gruß Bill
meine graue XT
Re: meine graue XT
Hallo,
vor fast vier Jahren habe ich sie geholt, mit 5km auf dem Tacho. Damals war das erste Bild auch vor einem Rapsfeld, allerdings gut einen Monat später, im Mai. Daher wollte ich an die Tradition anknüpfen.. mit mittlerweile knapp 52000km auf dem Tacho und immer noch voll zufrieden mit meiner Dicken.
. Gruß Bill
vor fast vier Jahren habe ich sie geholt, mit 5km auf dem Tacho. Damals war das erste Bild auch vor einem Rapsfeld, allerdings gut einen Monat später, im Mai. Daher wollte ich an die Tradition anknüpfen.. mit mittlerweile knapp 52000km auf dem Tacho und immer noch voll zufrieden mit meiner Dicken.
. Gruß Bill
- Bikefixx
- Beiträge: 37
- Registriert: Fr 1. Mär 2019, 17:11
- Erstzulassung: 2018
- Km-Stand: 10000
- Modell: DP07
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2018
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- Ort: Potsdam
Re: meine graue XT
Glückwunsch Bill.
Tolles Motorrad ich liebe meine auch.
Gruß Stefan
Tolles Motorrad ich liebe meine auch.
Gruß Stefan
Re: meine graue XT
Ja Glückwunsch zum 52tsdsten
Grau ist schon geil.
Und wie ich meine erste Liebe
Bleibt gesund
Mfg Edda 2
Grau ist schon geil.
Und wie ich meine erste Liebe
Bleibt gesund
Mfg Edda 2
Mfg. Edda
- meine dicke
- Beiträge: 1186
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:34
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 173000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Lkr Karlsruhe
Re: meine graue XT
Ach, Du liebst Deine Alte .
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23,24
VIM 2014,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23, 24 (ORGA)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Km ab 2010: CBF600 10.000; Varadero 100.000; ST ab 11/16 >= 144.000
VIM 2014,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23, 24 (ORGA)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Km ab 2010: CBF600 10.000; Varadero 100.000; ST ab 11/16 >= 144.000
Re: meine graue XT
Rainer.
Ja und Ja
Meine mir angetraute.
Edda 1 (übrigens der Käufer ein Romäne schickt mir immer noch Bilder über Wap von Edda 1
der ist so happy damit das glaubst du nicht.
Werde ihn nach Corona mal mit Edda 2 und meiner alten besuchen ---ist ja auch ein schönes Land )
Und die dritte alte ist die HPM.
Und ich alter Sack
Bleibt gesund. Mfg Edda 2
Ja und Ja
Meine mir angetraute.
Edda 1 (übrigens der Käufer ein Romäne schickt mir immer noch Bilder über Wap von Edda 1
der ist so happy damit das glaubst du nicht.
Werde ihn nach Corona mal mit Edda 2 und meiner alten besuchen ---ist ja auch ein schönes Land )
Und die dritte alte ist die HPM.
Und ich alter Sack
Bleibt gesund. Mfg Edda 2
Mfg. Edda
Re: meine graue XT
Hallo,
heute mal andere Bilder. Bei Kilometer 52100 und einer schönen Runde heute hat sich die Kiste auf einmal ganz anders verhalten und ich habe sie gerade noch so zum stehen bekommen. Der Grund war irgendetwas eingefahrenes im Hinterreifen, was scheinbar dann rausgeflutscht ist und ein doch ziehmlich großes Loch hinterlassen hat.
. . . . .
Zum Fflicken hatte ich dieses Pannenset von Louis
https://www.louis.de/artikel/slime-pann ... r=10032588, welches ich schon jahrelang umhergefahren habe. Aufgepunpt habe ich mit diesen kleinen CO² Patronen. Mit 3 Patronen kommt man so auf ca. 2bar. Den Rest habe ich mir an der Tanke geholt. Es hält wunderbar und ich überlege, ob ich es so lasse, da der Reifen eh bald runter muss.
Gruß Bill
heute mal andere Bilder. Bei Kilometer 52100 und einer schönen Runde heute hat sich die Kiste auf einmal ganz anders verhalten und ich habe sie gerade noch so zum stehen bekommen. Der Grund war irgendetwas eingefahrenes im Hinterreifen, was scheinbar dann rausgeflutscht ist und ein doch ziehmlich großes Loch hinterlassen hat.
. . . . .
Zum Fflicken hatte ich dieses Pannenset von Louis
https://www.louis.de/artikel/slime-pann ... r=10032588, welches ich schon jahrelang umhergefahren habe. Aufgepunpt habe ich mit diesen kleinen CO² Patronen. Mit 3 Patronen kommt man so auf ca. 2bar. Den Rest habe ich mir an der Tanke geholt. Es hält wunderbar und ich überlege, ob ich es so lasse, da der Reifen eh bald runter muss.
Gruß Bill
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: meine graue XT
Hallo Bill, immer blöd, sowas. Ich hatte einem Kollegen vorletztes Jahr mein ähnliches Pannenset von Louis gegeben, der eine Schraube im Vorderrad seiner CB1000R hatte - das war allerdings mittig in einem Profilblock. Der fährt seitdem mit dem geflickten Reifen herum, angeblich ohne erhöhten Luftverlust. Sehen tut man die Stelle nur noch, wenn man ganz genau hinschaut.
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Re: meine graue XT
He Bill
Danke.
Hab heute neue Heidis aufgezogen.
Hoffe nicht das ich sowas erfahrenen muss.
Aber der nächste Einkauf bei Tante Louise ist so ein Set
Mfg
Danke.
Hab heute neue Heidis aufgezogen.
Hoffe nicht das ich sowas erfahrenen muss.
Aber der nächste Einkauf bei Tante Louise ist so ein Set
Mfg
Mfg. Edda
Re: meine graue XT
Hallo,
ja, habe das Set schon ewig im Gepäck. Es ist auch ratsam, sich mal bei der Tube vorher ein Video anzuschauen, damit man weiß, wie es theortisch geht z.B. https://www.youtube.com/watch?v=FS0tsNYL61w oder https://www.youtube.com/watch?v=GDW2qGG9ZkA, dann geht es einfacher von der Hand. Bei den Patronen ist es so, mann muß die Patrone erst richtig fest reindrehen, damit der Dorn die Kappe durchsticht. Danach die Patrone eine viertel bis halbe Umdrehung wieder abdrehen. Wenn die Patrone eiskalt wird, weiß man, dass sie aufpumpt. Wenn ich schon beim Tips geben bin, auf den Haupständer aufbocken, Gang raus, Loch suchen, wenn Loch gefunden, Rad passend stellen, Gang wieder rein. Wenn man keinen Gang rein macht und man will das Knetteil reindrücken, kann sich das Rad nicht mehr wegdrehen.
Gruß Bill
ja, habe das Set schon ewig im Gepäck. Es ist auch ratsam, sich mal bei der Tube vorher ein Video anzuschauen, damit man weiß, wie es theortisch geht z.B. https://www.youtube.com/watch?v=FS0tsNYL61w oder https://www.youtube.com/watch?v=GDW2qGG9ZkA, dann geht es einfacher von der Hand. Bei den Patronen ist es so, mann muß die Patrone erst richtig fest reindrehen, damit der Dorn die Kappe durchsticht. Danach die Patrone eine viertel bis halbe Umdrehung wieder abdrehen. Wenn die Patrone eiskalt wird, weiß man, dass sie aufpumpt. Wenn ich schon beim Tips geben bin, auf den Haupständer aufbocken, Gang raus, Loch suchen, wenn Loch gefunden, Rad passend stellen, Gang wieder rein. Wenn man keinen Gang rein macht und man will das Knetteil reindrücken, kann sich das Rad nicht mehr wegdrehen.
Gruß Bill