Im amerikanischen Forum gibt es einen Bericht über einen spanischen Prototypen (2 in 2 Anlage):
http://www.yamahasupertenere.com/index.php?topic=3791.0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG, rubbergum
NONE dual exhaust
- rubbergum
- Beiträge: 1713
- Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Wien (A)
NONE dual exhaust
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
- DrWolle
- Beiträge: 1364
- Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 86000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Geesthacht/Elbe
- Kontaktdaten:
Re: NONE dual exhaust
Hey, das sieht doch richtig gut aus, so als Doppelauspuff spricht mich das an und der Sound ist fast so gut wie damals bei meiner Stelvio
Ob das in D auch machbar sein wird?
Ob das in D auch machbar sein wird?
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Re: NONE dual exhaust
Also wenn ich mir die Krümmergestaltung anschaue, auch wenn es sicherlich nicht die endgültige Variante ist, -au weia
Da finde ich den Supertrap interessanter.
Thomas
Da finde ich den Supertrap interessanter.
Thomas
Re: NONE dual exhaust
Wenn jeder Zylinder seinen eigenen Abgasstrang hätte, dann könnte das die Leistung positiv beeinflussen. Da hier aber erst nach dem Sammler wieder getrennt wird, baut man nur zusätzliches Gewicht an. Da würde ich lieber einen Leistungskrümmer und einen ordentlichen Endschalldämpfer montieren.
Re: NONE dual exhaust
ich hatte mal bei den Spaniern angefragt, leider haben die Teile keine EG-Nummer
Thomas
Thomas