Meine schwarze XT

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Flomatt

Meine schwarze XT

Beitrag von Flomatt »

So, jetzt möchte ich meine Dicke auch mal vorstellen, sie ist schwarz und seit 6 Monate bei mir!

und Ja sie muss überall lang!
Dateianhänge
IMG_0002.JPG
Foto.JPG
IMG_0004.JPG
Benutzeravatar
XT-Runner
Beiträge: 234
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:40
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lenningen

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von XT-Runner »

Hey Floh - schöne Fotos :-)

auf dem dritten Foto wolltest du aber doch nicht ernsthaft weiterfahren - oder?

....oder wolltest du deinen Alumotorschutz prüfen?
Grüße von Cornelius


In der Ruhe liegt die Kraft......
Flomatt

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von Flomatt »

Klar bin ich da weiter gefahren!! zurück ging ja nicht. Der Motorschutz hat den Tag überlebt, musste aber ein wenig ausgebeult werden.
Bin auch die komplette Strecke abgefahren. Altes Lager bei Jüterbog...
XTPetzi

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von XTPetzi »

XT-Runner hat geschrieben:...auf dem dritten Foto wolltest du aber doch nicht ernsthaft weiterfahren - oder?
Warum auch nicht??? :shock: Das ist artgerechte Haltung! Dafür ist die ST doch eine ENDURO!!! ;)
Flomatt

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von Flomatt »

XTPetzi hat geschrieben:
XT-Runner hat geschrieben:...auf dem dritten Foto wolltest du aber doch nicht ernsthaft weiterfahren - oder?
Warum auch nicht??? :shock: Das ist artgerechte Haltung! Dafür ist die ST doch eine ENDURO!!! ;)
:daumen: :daumen: richtig, bissel Schwung und die richtige spur erwischen, dann ist das kein problem.

@XT-Runner: du wohnst doch ganz in der nähe?! wir können ja mal zusammen hin! :mrgreen:
XTPetzi

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von XTPetzi »

Flomatt hat geschrieben: :daumen: :daumen: richtig
...liegt vielleicht aber auch daran, das ich von der XT660Z komme. Mit der ging noch viiiiiel mehr! :mrgreen:
speedy

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von speedy »

...habe auch eine schwarze.

Ist einfach cool.

Welche Sturzbügel sind das?

Gruss
Erik XTZ

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von Erik XTZ »

Die schwartzen sind die besten :-) :-)
Super Gefahren. Meine fahrt nur am Asphalt. :oops:
Falk

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von Falk »

Wie macht sich der K60 Scout im Sand?
Ist der Motorschutz original von Yamaha?
AndiM

Re: Meine schwarze XT

Beitrag von AndiM »

hi,
Speedy hat geschrieben:
Welche Sturzbügel sind das?

Gruss
duerften die Givi sein

lg
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“