Ausfallerscheinungen

Uhu

Re: Ausfallerscheinungen

Beitrag von Uhu »

Lars hat geschrieben:Hi Namensvetter,
Ich hatte schon mal so was ähnliches, aber mit anderer Ursache. Bei einer Nachtfahrt ging plötzlich jegliche Beleuchtung und Anzeige aus, außer den Warnlampen. Die Kiste fuhr aber. Da hatte ich den Zündschlüssel nicht richtig in die Run-Position gedreht und durch ne Bodenwelle ist er in irgendeine Zwischenposition gerückt. Kleine Ursache, großer Schreck...
Wie sich die Fälle ähneln. Vor der :xt12: hatte ich ne FZ 8. Da muss auch der Schlüssel wie du beschrieben hast gesteckt haben. Ich fahr mit Frau bergauf und überhole einen Radfahrer. Auf gleicher Höhe mit dem Radfahrer eine Bodenwelle, der Motor geht aus, mich hauts fast hin und der Radfahrer saust grinsend weg. :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“