Seitendeckel der ZE an Z

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
dr.parabellum

Seitendeckel der ZE an Z

Beitrag von dr.parabellum »

Servus Leute,
die ZE hat auf der rechten Seite am hinteren Fussraster einen Seitendeckel.
Für dieses "Loch" verkaufen diverse Hersteller nette Abdeckungen. Die gefallen mir aber nicht.
Passt der Deckel von der ZE auch an die Z?

Ich hab im Ersatzteilkatalog nachgeschaut. Die Heckrahmen haben unterschiedliche Nummern.
Z 2BS21190-10
ZE 2KB21190-10

Hat da von euch schon jemand mal was versucht??
Danke!!
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Seitendeckel der ZE an Z

Beitrag von Helmut »

Ein holländischer Forumskollege hat dass schon gemacht. :denker: DoruSt müsste es sein, soviel wie ich weiß muss man da nicht viel ändern damit es passt. Schreib ihm doch mal eine PN, er ist nicht mehr so oft im Forum unterwegs.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“