Infos rund um Südamerika-Reise

XT1200Z

Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von XT1200Z »

Hallo zusammen,
meine XT1200Z ist inzwischen verkauft (sorry) - denn die nächste grosse Tour steht an.

Job und Wohnung sind gekündigt, Containerschiff für die Motorräder und die Flüge nach Chile sind gebucht:
Mitte September gehts für mindestens ein Jahr auf Tour - schaut doch hier ab und zu mal vorbei:

http://moto-nomad.com
https://facebook.com/TheMoto-Nomads

Beste Grüsse
Tom
TJoe

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von TJoe »

Dann wünsche ich euch Hals und Beinbruch, Mast und Schotbruch, Ski und Rodel gut, viel Erfolg, gutes Gelingen ... und ALLES GUTE für eure Reise! :daumen: :daumen:
XT1200Z

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von XT1200Z »

Vielen Dank!!!
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von rubbergum »

hallo tom!
tolle seite mit vielen infos hast du da aufgebaut. die 450er ist sicher eine gute wahl. steht auch bei mir am radar. wenn du noch infos dazu brauchst, schau mal bei wolf aus wien vorbei, der fährt auch eine.

alles gute für euer abenteuer, und
lg, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
XT1200Z

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von XT1200Z »

Hi rubbergum,
danke - bin mit Wolf bereits in Kontakt ;-)
Thommy
Beiträge: 186
Registriert: So 31. Mär 2013, 19:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kirchheimbolanden

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von Thommy »

Hii ich wuensche euch alles Gute fuer die Reise, Und ihr habt echt zwei feine Motorraeder dafuer.

Kommt gesund wieder zurueck.

Viele Gruesse
Thommy
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
auch von mir für Euch eine gute Reise und viel Spaß beim Abenteuer und mit der CCM ;-)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von cruiser13 »

Ein gewaltiges Projekt, meinen allergrößten Respekt. Ich wünsche euch viele prägende Erlebnisse und drücke die Daumer, dass ihr von größeren Pannen, Unfällen etc. verschont bleibt.

Gruß aus München :winken:
Peter
sanse

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von sanse »

Oooh wie toll,
ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit, mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen.
Eure Seite liest sich schon mal klasse, werde sie weiter verfolgen.
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 505
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:16
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kerpen

Re: Infos rund um Südamerika-Reise

Beitrag von samson »

Hallo Tom,

ich wünsche euch auch eine tolle und unvergessliche Reise und viel Glück dabei.
Schöne Grüße
Thomas

________________________________________________________________________________________________
Kawasaki KLV1000 (K4) | Yamaha XT1200Z (DP04) | Mitglied bei MEHRSI
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“