Die Suche ergab 120 Treffer

von Klaus
Mi 20. Aug 2014, 04:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Achsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: Achsen

Hi,
danke dir. Das reicht mit schon. :-)
Dachte, dass die Beiden unterschiedlich sind, war ja meist so.


LG,
Klaus
von Klaus
Di 19. Aug 2014, 19:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Achsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Achsen

Hallo,
weiß jemand den Durchmesser der beiden Radachsen? Über die Suche nichts gefunden. :)


Gruß,
Klaus
von Klaus
Mi 25. Jun 2014, 18:48
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Speichenprobleme
Antworten: 152
Zugriffe: 43818

Re: Speichenprobleme

Drück dir die Daumen! :(


Gruß,
Klaus
von Klaus
Mo 23. Jun 2014, 16:22
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Tourance Next
Antworten: 145
Zugriffe: 61596

Re: Metzeler Tourance Next

na Klaus, meinst Du dass das bei 30°C wirklich am Reifen liegt? Das hat ja mit "Grip" nix zu tun, wenn sich unter dem Reifen quasi einTeerfilm verschiebt... welcher Reifen soll das besser können? Ein Grobstoller bestenfalls, oder? Da haben die Streifen keine Zeit für gehabt, sich zu versc...
von Klaus
Sa 21. Jun 2014, 19:52
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Tourance Next
Antworten: 145
Zugriffe: 61596

Re: Metzeler Tourance Next

Moin, habe den Next bis heute 4000Km gefahren, davon 3000Km letzte Woche durch Österreich. Super handlich, laufruhig und guter Grip. Soweit so gut, bis die Bitumenflickerei in der Steiermark angefangen hat. Was hab ich mich erschrocken! Und das nicht nur ein Mal. Selbst bei der ein oder anderen Stra...
von Klaus
Mo 5. Mai 2014, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: USA Besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Re: USA Besuch

So ein kleiner Anflug von Neid, kam mir dann doch durch den Bauch geschossen... ;) :daumen:

Gruß,
Klaus
von Klaus
Fr 2. Mai 2014, 11:14
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 2
Antworten: 29
Zugriffe: 13101

Re: Conti Trail Attack 2

Nach genau 10000Km, 2/3 davon mit Sozia, habe ich auf den beiden CTA2, vorne wie hinten, noch 3mm Restprofil. Werde diese Woche, wenn das Wetter mitspielt, noch eine Tour von ca. 1500Km fahren, und danach die Reifen ersetzen. Ein Satz Metzeler NEXT liegt schon parat. Bin gespannt, wie er sich schlä...
von Klaus
Mo 21. Apr 2014, 16:57
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 2
Antworten: 29
Zugriffe: 13101

Re: Conti Trail Attack 2

Nach genau 10000Km, 2/3 davon mit Sozia, habe ich auf den beiden CTA2, vorne wie hinten, noch 3mm Restprofil. Werde diese Woche, wenn das Wetter mitspielt, noch eine Tour von ca. 1500Km fahren, und danach die Reifen ersetzen. Ein Satz Metzeler NEXT liegt schon parat. Bin gespannt, wie er sich schläg...
von Klaus
Mo 21. Apr 2014, 16:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: K&N Luftfiter bringt mehr Drehmoment ?
Antworten: 106
Zugriffe: 34908

Re: K&N Luftfiter bringt mehr Drehmoment ?

Letztes Jahr den K & N eingesetzt, und der Motor dreht ab ca. 5000U/min freier aus. Die 200Km/h laut Tacho werden definitiv weniger gequält erreicht. Hätte nicht gedacht, dass der Tausch sich so stark bemerkbar macht.
Kann die Erfahrung von Markus nur bestätigen.

Gruß,
Klaus
von Klaus
So 13. Apr 2014, 16:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan, was ist das für eine Kappe???
Antworten: 23
Zugriffe: 9250

Re: Kardan, was ist das für eine Kappe???

Hi, finger weg. Kann man nur gewaltsam entfernen.
Meine alte XJ900 hatte genau so eine Belüftung am Kardangehäuse, und ich war damals auch neugierig...
Bin dann halt ohne Kappe gefahren. :? Bei der XJ war sie gelötet, oder geschweißt.
Denke, hat sich nicht geändert.

Gruß,
Klaus

Zur erweiterten Suche