Die Suche ergab 216 Treffer

von Fliewatüt
Sa 22. Jul 2017, 15:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölschauglas
Antworten: 31
Zugriffe: 14306

Re: Ölschauglas

Ist IMHO aus Glas, mit aus PMMA (Plexiglas) Kommt wohl auf den Einsatzort an... beim 'Bike habe ich noch nie ein "Echt"glas als Schauglas in Händen gehalten - aber klar, es gibt eine Vielzahl... Hier auf die Schnelle: klick und hier noch ein " Produktdatenblatt " ohne Echtglas
von Fliewatüt
Mi 19. Jul 2017, 23:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölschauglas
Antworten: 31
Zugriffe: 14306

Re: Ölschauglas

Sorry Fliewatüt, das Schauglas zerstören wäre so ziemlich das letzte was ich tun würde. Gruß Bremser Die Frage war wohl, was zu tun ist, wenn es an Durchblick mangelt.... Da eine Innenreinigung nur mit sehr hohem Aufwand zu bewerkstelligen wäre :hirn: ok - lassen wir das :twisted: Die Einzige Alter...
von Fliewatüt
Mi 19. Jul 2017, 01:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölschauglas
Antworten: 31
Zugriffe: 14306

Re: Ölschauglas

Wie es bei der XT ist, kann ich nicht sagen - würd's aber so machen, wie ich es bei den BMW's gemacht habe: Schauglas zerstören mit einem spitzigen Schraubenzieher (am Rand, damit keine Splitter zurückbleiben), dann kann ein Schraubenzieher als Hebel an der Innenseite der "Gummifläche" ang...
von Fliewatüt
Mi 27. Apr 2016, 09:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gasgriff zu feinfühlig
Antworten: 31
Zugriffe: 12260

Re: Gasgriff zu feinfühlig

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, die Drosselklappen-Syncronisierung zu überprüfen - wenn es an den Drosselklappen liegt, wird auch kein anderer Griff, keine andere Software (sofern nicht zylinderselektiv justiert) dabei helfen. In aller Regel merkt "man" es im S-Modus stärker, ...
von Fliewatüt
Do 7. Apr 2016, 11:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hebebühnen-Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6364

Re: Hebebühnen-Empfehlungen?

Hallo Manfred, da ist guter Rat teuer - im wahrsten Sinne - ich habe mittlerweile die dritte Bühne, und komme zu einem Schluß - Alle Hebebühnen mit einer Tragkraft unter 500kg sind das Geld nicht wert - Wackelig steht da jegliches Mopped auf dem Tisch, ein Wackeldackel könnte neidisch werden... Ob e...
von Fliewatüt
Sa 19. Mär 2016, 14:30
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Automatische Blinkerrückstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 10319

Re: Automatische Blinkerrückstellung

Aaalso - ich habe an meiner XT zwar keine automatische Blinkerrückstellung verbaut - aber einen Blinkerpiepser, der erst nach (keine Ahnung, 10 oder 20 Blinksignalen) einer gewissen Zeit mit Piepsen anfängt. Da ich das von beobachten (ein Bekannter hat so ein Teil in seiner FJR montiert) schon kirre...
von Fliewatüt
Mo 29. Feb 2016, 20:57
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Besser Suchen im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 5819

Re: Besser Suchen im Forum

Ich bin auch für eine Einbindung ins Forum - klasse Tipp - Danke Christoph
von Fliewatüt
Di 23. Feb 2016, 10:44
Forum: Gepäck
Thema: Erfahrungen mit den Originalkoffern
Antworten: 7
Zugriffe: 4175

Re: Erfahrungen mit den Originalkoffern

Hallo Peter ich habe an den orig-Yam-Trägern die Koffer von RMS - meine Vorstellung damals, beide Varianten nutzen zu wollen - die Orig. bei Solofahrt, die Dicken, wenn wir zu zweit auf Tour sind - - meine Erfahrung auf ca. 23000km - sie halten. In Verbindung mit den RMS-Koffern für mich schmal genu...
von Fliewatüt
Fr 19. Feb 2016, 13:57
Forum: Auspuff
Thema: An alle Leo Fahrer , kurze Frage
Antworten: 48
Zugriffe: 19935

Re: An alle Leo Fahrer , kurze Frage

Hallo Jogy Mal kurz meine Story: ich hatte mal den LeoVince Factory EVO2 Titan, von einem, der ihn verkaufen wollte - Lieferung am 14.März - hab Ihn voller Stolz montiert, weil ich den Sound einfach ein bisschen besser haben wollte - bisschen :roll: - besser :roll: - naja Mir hat er gut gefallen, sc...

Zur erweiterten Suche