Die Suche ergab 73 Treffer

von Schwarzfahrer
Sa 31. Okt 2015, 20:18
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Heute bin ich durch die Hölle gegangen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3063

Re: Heute bin ich durch die Hölle gegangen ...

Servus Franz ! Ja - gibt schon schöne Ecken in unserem Frankenwald ! Auch zum Mountain Biken ! Und das Höllental war für mich - uns - echt die Hölle !!! Denn da hatte meine Lebensgefährtin den Schlaganfall ! ... Im Aug.2014 ... Aber mittlerweile geht es den Umständen entsprechend gut ! Nur zum mitfa...
von Schwarzfahrer
Fr 20. Jun 2014, 22:35
Forum: Wartungskosten
Thema: Inspektionkosten
Antworten: 533
Zugriffe: 156261

Re: Inspektionkosten

Hallo Leute ! Habe heute für den 30.000 er Kundendienst 396 Euro bezahlt :roll: War mit Öl und Filter - und der Rückrufaktion ! ... sonst nix besonderes ... Na doch :) hab die MT 09 zum heimfahren bekommen :mrgreen: Schon krass das Teil :daumen: Aber ohne Windschutz mag ich nimmer sein :oops: Schöne...
von Schwarzfahrer
Fr 18. Okt 2013, 20:58
Forum: Bildergalerie
Thema: blau wie ein Bergsee
Antworten: 61
Zugriffe: 37268

Re: blau wie ein Bergsee

Servus Oskar !

Genau so sanns die richtigen Mountain Biker :daumen: ;)


Schöne Grüße von Bernd :winken:
von Schwarzfahrer
So 13. Okt 2013, 19:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine Wuchtbrumme
Antworten: 17
Zugriffe: 6894

Re: Meine Wuchtbrumme

Servus !

Ein Hoch :bier: auf die Schwarzfahrer :daumen:

A weng was geht ja heuer noch :sonne:

Schöne Grüße aus Hochfranken :winken:
von Schwarzfahrer
Di 13. Aug 2013, 21:00
Forum: Helme
Thema: Shoei GT AIR - Fahrer ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4037

Re: Shoei GT AIR - Fahrer ?

Hallo Leute ! Also nach einer kurzen GT Air Probefahrt :xt12: hab ich mich für den Helm entschieden :daumen: Passt wie angegossen - da merkt Mann dann erst mal wie ausgelutscht der alte Helm ist :roll: Nachteil .... :) .... der Leo ist jetzt wesentlich schlechter zu hören :o :lol: Also von meiner Se...
von Schwarzfahrer
Di 2. Jul 2013, 09:10
Forum: Bildergalerie
Thema: blau wie ein Bergsee
Antworten: 61
Zugriffe: 37268

Re: blau wie ein Bergsee

Servus !

Schaut gut aus mit den Handschützern :daumen: ;)

Schöne Bilder - die Lust auf ne Tour in den Bergen machen !


Beste Grüße vom Schwarzfahrer :winken:
von Schwarzfahrer
Mo 1. Jul 2013, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: ROSSI siege in Assen
Antworten: 3
Zugriffe: 1444

Re: ROSSI siege in Assen

Was :shock: keiner hatts gesehen ?

Jeder :daumen: hatts gesehen :mrgreen:

Und nächstes mal sogar Live :bier:

Das wird eine Stimmung am Sachsenring :daumen: :daumen: :daumen:

Mal sehen wie der Herr Bradl in die Gänge kommt :?
von Schwarzfahrer
Sa 15. Jun 2013, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Jemand auf dem Full Force dieses Jahr?
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: Jemand auf dem Full Force dieses Jahr?

Geht nedd !

Da ist dieses Jahr doch Alkoholverbot :lol: :lol: :lol:

Es sei dennn ... Lemmy is da :daumen: der kriegt nen Schluck :twisted:


Viel Spass - Trotzdem :bier: :bier:
von Schwarzfahrer
Mo 10. Jun 2013, 20:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motorölstand
Antworten: 70
Zugriffe: 25865

Re: Motorölstand

Hallo ! Also bei mir hatte nach dem Kundendienst auch schon alles seine Richtigkeit :daumen: Ölstand nach längerer Fahrt beim oberen Strich ! War wohl damals das Wetter zu schlecht für ne Ölstandskontrolle :) :regen: Hatte sich das Öl ganz klein gemacht und Richtung unteren Strich verzogen :) Schöne...
von Schwarzfahrer
Fr 31. Mai 2013, 15:32
Forum: Helme
Thema: Shoei GT AIR - Fahrer ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4037

Re: Shoei GT AIR - Fahrer ?

Danke für eure Antworten !

Ich finde die Sonnenblende praktisch :daumen:

Wird mit Brille auch schon passen !? :shock:

Werde das demnächst mal testen :daumen:

Zur erweiterten Suche