Die Suche ergab 141 Treffer

von frank
Do 18. Aug 2022, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8028

Re: Eine einzigartigen Tachostand

Ein Bild von 1000 Km Tacho stand ist heute sehr einzigartig, darfst du ruhig posten. Ich denke dass hat keinen. Hey, ich habe meine XT 2010 gekauft als diese neu rauskam. Am Anfang wurden schon Kilometer draufgespult, aber in den letzten 5 Jahren kamen nur wenige Km dazu. Insgesamt hat meine XT nun...
von frank
Mi 17. Aug 2022, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 45
Zugriffe: 8028

Re: Eine einzigartigen Tachostand

Moin,
Hut ab vor allen die weit über die 100.000 km gefahren sind, da habe ich wirklich RESPEKT.

Ich schaffe es teilweise gerade mal in zwei Jahren auf 1000km, irgendetwas mache ich falsch.

Jungs, wirklich allen RESPEKT an euch und eurer XT.

Weiterhin viele Unfallfreie km.


Mfg
Frank
von frank
Mi 16. Jan 2019, 15:16
Forum: Deutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Re: Odenwald

Hallo,

ja beim Hans ist es schon gut, wir waren ja 2018 dort.
Nun benötigen wir aber leider eine andere Unterkunft.
Hans hat mit diese hier empfohlen.

http://www.odenwald-tourismus.de/spaelterwald/

War dort schon mal einer?

Mfg....Frank
von frank
Di 15. Jan 2019, 18:49
Forum: Deutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Re: Odenwald

Moin, hat noch jemand einen Unterkunft Tip? :schlafen: :essen:

Hotel Birkenhof ist leider ausgebucht zu gewünschter Zeit!!!

Bitte Vorschläge Posten, DANKE


MFG
von frank
Sa 14. Jul 2018, 11:45
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunft für Treffen Thüringer Wald und Umgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 5454

Re: Unterkunft für Treffen Thüringer Wald und Umgebung

Moin,

wir waren hier gewesen

www.gasthofgoldberg.de

und kann wirklich sagen, TOP. Preis Leistung ist super, Zimmer Klasse, Essen spitze.

30€ pro Person/Nacht inkl. Halbpension, einfach unschlagbar.

Mfg...Frank
von frank
Do 19. Apr 2018, 22:31
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 73755

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

1. Nordmann - Schortens 2. Shokata - Südliches Hannover, fast Weserbergland 3. h1971 - Wolfsburg 4. Matze - Region Nord Hannover - nähe Schwarmstedt 5. Motu - Region Hannover, Wunstorf 6. Etti - Emsland 7. Scura - Cloppenburg 8. janni - Emden 9. lucky - Bremervörde Eastbridge 10. EMS - Nienburg (zw...
von frank
So 8. Apr 2018, 16:47
Forum: Auspuff
Thema: Probehören köln
Antworten: 9
Zugriffe: 5226

Re: Probehören köln

Hallo Fretschki ich habe den Leo Vince an meiner Tenere und bin sehr zufrieden damit. Würde gerne mal bei dir rumkommen, bin allerdings zur Zeit nicht in Bonn, bin erst wieder am 23.04 im Lande. Wenn du bis dahin noch keinen Leo gehört hast, dann meld dich einfach. Dann vereinbaren wir eine kostenlo...
von frank
Mi 20. Sep 2017, 23:57
Forum: Deutschland
Thema: Odenwald / Spessart
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Re: Odenwald / Spessart

Moin,

Danke Leute das ist super :daumen: .

MfG.....Frank
von frank
Mi 20. Sep 2017, 08:09
Forum: Deutschland
Thema: Odenwald / Spessart
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Re: Odenwald / Spessart

Hey Jonny,

Wäre echt super wenn du noch die ein oder andere Tour mir senden könntest.

Es werden ca. 5 -7 Tage vor Ort sein und dementsprechend bräuchte ich Touren.

Mfg.....Frank
von frank
Di 19. Sep 2017, 22:35
Forum: Deutschland
Thema: Odenwald / Spessart
Antworten: 5
Zugriffe: 4631

Odenwald / Spessart

Moin, Wer hat Motorradtouren für den Odenwald/Spessart da und würde mir seine Touren zukommen lassen? :xt12: :computer: Vielleicht hat der ein oder andere auch eine Unterkunft parat! :daumen: :schlafen: Es ist zwar immer schön im WWW zu suchen, aber vielleicht kann ich hiermit meine Suche abkürzen :...

Zur erweiterten Suche